Bewertung:
0
ja mir bitte auch... möchte unbedingt am 11.9 zur prüfung antreten und würde auch gerne noch die testfragen haben!!!! ddannkkee... hat jemand sonst noch irgendwelche alten prüfungen.. hab meinen dritten antritt das naechste mal!!!
Bewertung:
1
Weiß vl jemand ob es einen kurs gibt so ähnlich wie in chemie?oder einen guten nachhilfe lehrer?weil ich muss nämlich von null anfangen in statistik
Bewertung:
0
eine Frage: bei den Beispielen auf Mydrive (rechentest vom 20.9.20152) ist das erste beispiel so ein boxplot. und bei den ergebnissen steht bei maximum 17 und beim minimum 14. stimmt das ? weil ich dachte das liest man ganz oben/bzw unten ab das max/min. oder liest man das bei dem oberen/unteren strich des rechtecks ab ? .. verwirrt. dankee schon amal !
Bewertung:
0
ja trete im sept auch zum dritten mal an und ich weiss einfach nicht was ich mehr lernen soll... kennt jemand eine gute nachhilfe?? lg
Bewertung:
0
oke ! danke. dann ist das auf mydrive falsch, oder ?
Bewertung:
0
sry falls die frage schon vorgekommen is, aber wird die vo auch im winter abgehalten? oder zumindest die ue dann im sommer? wär euch dankbar für ne antwort, ich werds einfach nicht mehr schaffen bis zum 11...
Bewertung:
0
wo findet denn morgen um 9:30 die prüfungseinsicht statt??