Bewertung:
0
vielen dank für deine antwort! stimmt.. wieder ne vo mit erstsemestrigen, lustig^^
Bewertung:
0
Hallo - kann mir jemand bei diesem Biostatistik Beispiel helfen also es geht um die Summenzeichen - wenn steht 5Em=2 (m+2) und die Frage ist : Schreiben Sie die einzelnen Summanden ohne Summenzeichen auf - ist das Ergebnis dann: = (2+2)+(3+2)+(4+2)+(5+2) ??
= 4+5+6+7 wie kommt man aber auf dieses ergebnis??
Bewertung:
0
ja, das erste stimmt.
beim zweiten musst du dann nur das gegenteil machen!! also 7 is das höchste, das über dem summenzeichen hinschreiben, für m schreibst dann die niedrigste zahl hin - also unter das summenzeichen, und dann musst du überlegen wie du auf 4,5,6,7 kommst,aber es gibt bei solchen aufgaben immer mehr lösungen.
du kannst z.B. auch als ergebnis "nur" dann m ins summenzeichen reinschreiben.
Bewertung:
0
hey
kennt sich irgendjemand gut aus mit biostatistik und wäre bereit mir ein paar nachhilfestunden zu geben um vorallem die rechnungen durchzugehen und die letzte offenen fragen zu klären!!! wäre ein hit!!! bitte um eine email. würde es am liebsten am mo bzw di vor der prüfung machen!!! also wenn jemand da zeit haette bitte bitte!!!
lg
Bewertung:
0
ja, das wäre toll wenn jemand der bei der einsicht war die prüfungsfragen posten könnte!!
Bewertung:
0
hey. bei der letzten prüfung war anscheinend ein beispiel zur regression. also hab ich hier im forum gelesen. "Gleichung der Regressionsgerade ermitteln"
Was war da gegeben?? DANKE schon mal
Bewertung:
4
Also gegeben waren 2 Diagramme und man musste von dem linken die Regressionsgleichung aufstellen.
Eingezeichnet waren bei der x-Achse der BMI und bei y-Achse die kg Fett pro person (Also Fettanteil) und mit Linie und dem Korrelationkoeffizienten zu jedem Diagramm
Fragen dazu:
-) Wie die Linie heißt (Regressionsgerade)
-) Welche der beiden für eine Schätzung besser geeignet ist
-) Ob sich r ändern würde wenn statt kg g gegeben wären
-) Die Regressionsgleichung für das linke Diagramm aufstellen
-) Ob sich b1 (Steigung) ändern würde wenn statt kg g wären
-) Bestimmtheitswert berechnen
-) Ob es eine Ökologische Korrelation ist
Für die Regressionsgerade konnte man sich dann eh alles berechnen man was man braucht.
Bewertung:
0
und, wie fandet ihr die prüfung heute? eigentlich war nichts neues dabei, bin mir trotzdem bei meinen Ergebnissen nicht so sicher haha
Bewertung:
0
Kann wer ein paar Fragen die bei der Prüfung kamen Posten bitte? Wäre Super. Danke
Bewertung:
0
wisst ihr wann die noten kommen?!
Bewertung:
3
er hat gemeint bis ca. ende der woche..
auf jeden fall aber so, dass wir uns noch zur übung anmelden können