Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
ich kenn mich nicht aus. bin vom diplomstudium in den neuen studienplan umgestiegen. wenn ich im september fertig werden will, wo melde ich mich an? se Vertiefung in die bachelorarbeit?? beim anmeldefenster gibt es keine auswahl?
@ lisa19851
ich glaub das anmeldefenster ging nur bis ende Juni!
lg
ok. habe es einfach nicht gewusst, weil 31.07 als abmeldedatum stand.
dann muss ich wohl bis sept warten.
hallo

ich bin gerade dabei meine bachelorarbeit zu schreiben und habe eine frage zum zitieren von tabellen und zwar: ich habe eine tabelle in einem artikel gefunden und würde diese gerne übernehmen sowie sie ist ....nur is die frage wie ich diese zitieren soll!!!

Das wäre die tabelle 1 von dieser seite: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2579736/

hat vl irgendwer eine idee bzw. einen tipp wie ich diese tabelle zitieren kann???

stehe irgendwie grad voll auf da leitung =(
ist mmn ein ganz normales standart zitat bei dem du einfach den artikel als quelle angibst. entweder du machst nen screenshot und fügst die tabelle in die arbeit ein oder du schreibst sie ab und fügst noch "Modifiziert nach [Autoren]" ein.
ok danke kon
bei den ew-richtlinien für die bachelorarbeit steht das man die Seiten des Inhaltsverzeichnisses, des Abbildungsverzeichnisses, des
Tabellenverzeichnisses und des Abkürzungsverzeichnisses in römischen zeichen angeben soll.....aber meiner meinung nach schaut das sehr komisch aus....ist das wirklich so wichtig das man diese in römischen zahlen angeben muss??? und wo gehören Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Abkürzungsverzeichnis hin??? am ende der arbeit oder ist das egal???
aso ok und wo hast du das abbildungs- und abkürzungsverzeichnis hingegeben auch nach dem inhaltsverzeichnis oder erst am schluss nach dem literaturverzeichnis??? nein leider ich habe es im word geschrieben ....weiß aber trotzdem nicht wie man das mit den römischen zahlen macht weil ich bin auch nicht so mit den formatierungssachen vertraut.....vl weiß das irgendwer anderer???
ja das hab ich mir eh auch gedacht ...weil sonst schaut das mit den römischen zahlen so blöd aus!

ok danke für die info!
habe ne frage und zwar wenn ich etwas aus dem internet zitieren möchte,
schreibe ich dann unter den Absatz den link der internet adresse hin?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

danke schon mal,lg
Hab ich das richtig gelesen, dass die Arbeit, wenn man im SS angemeldet ist, bis November abgegeben werden kann? Wo steht das denn? LG
Welche Fristen gelten für die Abgabe?

Die Abgabetermine werden von den Lehrbeauftragten festgelegt und müssen so gewählt werden, dass folgende Fristen für die Benotung jedenfalls eingehalten werden:

Noten für Bachelorarbeiten aus dem Wintersemester sind von den Lehrenden spätestens am 30. Juni an die SSS zu übermitteln.
Noten für Bachelorarbeiten aus einem Sommersemester sind von den Lehrenden spätestens am 30. November an die SSS zu übermitteln.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30