Bewertung:
1
an ronja:
ja ich habe schon mal für ein semester mitbelegt auf da boku weil ich ja die produktion tierischer grundnahrungsmittel machen musste...aba das war schon im SS 2011....
naja laut äquivalenzliste sollte es so passen aba ich wollte noch mal nachfragen ob ich eh nix übersehen habe....
an degubaby: welche prüfungen fehlen dir im Bachelor 2011 wenn ich fragen darf?
Bewertung:
1
aso ja das verstehe ich ......wenn ich umsteigen würde würde ich nur mehr 3 prüfungen statt 6 prüfungen brauchen wenn ich nix übersehen habe....und die drei größeren prüfungen wie ernährungstherapie, pathophysiologie und pathobiochemie würden wegfallen...
Bewertung:
0
die Prüfung Arbeitstechniken fällt auch weg, seh ich das richtig?
Gibt es eine Frist bis wann man umsteigen muss???
Bewertung:
0
Macht irgendjemand die Prüfung: UMWELTMANAGEMENT UND TECHNISCHER UMWELTSCHUTZ auf der boku. weiß viell jem was wegen prüfungsterminen oder vorlesungsunterlagen, finde leider nichts dazu!
Bewertung:
0
17.09.2013, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013, 19:32 von Noni.)
Hab den Prof. wegen der Prüfung Umweltmanagement geschrieben aber noch keine Antwort erhalten..wär mit der Prüfung mit dem Bac fertig.... vielleicht kannst du es auch noch direkt bei ihm versuchen.
Bewertung:
1
weiß wer vl ob es an der boku auch so ein forum gibt??? bzw. irgendwas wo man sich über bestimmte VO erkundigen kann wie die so sind?
Bewertung:
1
ja das stimmt....sehr viele infos gibt es da leider nicht.....weiß vl sonst jemand wo man sich da erkundigen kann?