Bewertung:
1
Ist vielleicht ne blöde Frage aber muss man das Abkürzungsverzeichnis nach dem alphabet sortieren oder reicht es wenn ich es in der reihenfolge geschrieben habe wie die arbeit aufgebaut ist?
Bewertung:
10
alphabetisch, ist auch übersichtlicher!
Bewertung:
2
das literaturverzeichnis macht man ja auch alphabetisch.. hat da jemand zufällig ein tip, wie man das am einfachsten/ schnellsten macht, wenn man nicht mit endnote gearbeitet hat?
Bewertung:
1
ich hätte da noch ne frage und zwar:
bei einen screenshot kopiere ich sozusagen das bild was ich gerade sehe und halt es somit fest.....aber kann ich dann von einem bild was größer ist (wo ich dann runterscrollen müsste) auch einen screenshot machen? wenn ja wie mache ich das??? weil ich hab die tastenkombination alt+ druck probiert und ich habe nur druck probiert aba beides funktioniert nicht so wie ich es haben will weil das bild größer ist....
ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!
Bewertung:
11
in der schlussfolgerung diskutierst du deine ergebnisse. also z.b. ob und wie deine anfängliche fragestellung beantwortet wurde und wenn nicht, was in zukunft noch geschehen muss, damit sie beantwortet werden kann.
die zusammenfassung stellt sozusagen das abstract deiner arbeit dar und wird damit also auch als erstes gelesen um einen überblick über deine arbeit zu bekommen. das heisst du schreibst kurz 1-2 sätze zu jedem relevanten kapitel. das beinhaltet natürlich auch die ergebnisse in deiner schlussfolgerung.
Bewertung:
2
danke, so hab ich es mir auch gedacht.. aber wenn ich richtig bin, müssen wir ja keinen abstract schreiben, oder?
Bewertung:
11
ich denke das musst du mit deinem betreuer ausmachen.