Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
hallo Big Grin

ich habe eine Frage.. wie war die letzte Prf???
was kam da genau - weiß das vl jemand oder hat jemand den von Prf-Bogen ein Foto gemacht?? ( ist ja schon länger her)

Ich habe gehört, dass man nur einen Punkt setzen muss - stimmt das?
Das würde ich auch gerne wissen - gibt's eine offizielle Meldung, dass sie Prüfungsplätze aufstocken, weiß das jemand?
Er hat mal gesagt, dass 1 Punkt reicht und man fix reinkommt, weil an einem Prüfungstag einfach mehr Prüfungsdurchgänge abgehalten werden, wenn es mehr Leute sind. Und bis jetzt war es schon so, dass das so gemacht wurde.
ja das kann ich bestätigen Big Grin

hat jemand den Prüfungsbogen von September 2013?
hi, ich habe im Mai 2013 die Prüfung gemacht und des sind großteils Fragen gekommen, wies in den alten Prüfungsbögen sind - also sie wiederholen sich imma wieder - deswegen findest man auch keine neuen von den letzten jahren. Wennst die alten Prüfungsbögen kannst solltest du guat vorbereitet sein Smile
oh ok super :9 danke
Gibts iwelche Regeln/Richtlinien zum Zeichnen von mesomeren Grenzstrukturen? Wink
danke Ralph_1 & Himbeere91 Smile
1 punkt setzen reicht
im sept. sind nur fragen aus dem grünen skript gekommen.
viel glück !
Noten sind da Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.357 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.869 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.968 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.043 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.753 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste