Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
weiß jemand die Antwort?
4 Tumorerkrankungen und 4 Autoimmunerkrankungen von endokrinen Organen + Folgen?
Danke!
Hallo,
ich habe die Prüfung letztes Mal nicht bestanden.

Kann mir bitte bei den Fragen helfen:

Humane Papillo Viren (HPV) können an p53 und Rb binden?
-->stimmt das? Ich weiß nur, dass E6 und E7 an Rb und p53 binden. E6 und E7 sind Teil der DNA der HPV---> also dann könnte man das vereinfacht so wie oben formulieren. Dann stmmt das würd ich sagen.

Präkanzerosen:
auf seiner FOLIE steht da malignes Karzinom (da wo so Bilder sind). Aber das ist doch keine Präkanzerose... ein malignes Karzinom ist doch keine Vorstufe einer malignen Tumors.

chem. kanzerogene:
Benzypren (eigentlich ist das ja falsch, weil nur 3,4 Benzypren cancerogen ist) oder?

würde mich über einen Austausch mit euch freunWink
Smile
Noten könnten schon am Mittwoch kommen oder?
hallo,

ich brauche das skript - funktionelle pathologie, aktuelleste Auflage - nicht mehr, hat vielleicht jemand daran interesse, dann bitte eine pn an mich :-)

wäre auch gleich morgen ab 14:00 auf der uni :-)

lg
Noten sind da
Weiß irgendjemand was bezüglich Prüfungseinsicht? Hab dem Prof. schon ne mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
jeps würde ich auch gerne wissen.... bitte einfach posten sobald er dem ersten zurück schreibt! danke
Könntet ihr mal schreiben wie die letzte Prüfung so war und was für offene Fragen kamen?

Habt ihr auch mit dem Skript Funktionelle Pathologie gelernt?

Vielen Dank
Wie weit seid ihr bisjz in der Vo gekommen?
Weiß jemand obs einen Einsichtstermin gibt? Smile
seids ihr letzte woche mit der tumorbiologie fertig geworden?
Hey,

ich verkaufe mein Skriptum "Funktionelle Pathologie" (Skriptum zur Vorlesung/WS 2012), es ist komplett neu, ich habe es noch nie verwendet! (16€)

bei Interesse: bitte kurze Mail an: sabrina464@gmx.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste