Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
Müssen eigentlich auch die Quellen in Schriftgröße 12 sein? Ich habe da jetzt mal Größe 10 gemacht... aber in den Richtlinien steht ja 12.
weis jemand wie das exposé genau ausschauen soll ?
was macht ihr wenn ihr die primärliteratur von etwas gefunden habt aber ihr könnt euch diese nicht ansehen ....schreibt ihr dann trotzdem diese primärliteratur ins literaturverzeichnis ohne dass ihr es überprüfen könnt ob das auch wirklich dort drinnen steht???

ich hoffe ihr versteht was ich meine!

wäre super wenn mir da wer helfen könnte
(17.10.2013, 13:25)schmusebear schrieb: was macht ihr wenn ihr die primärliteratur von etwas gefunden habt aber ihr könnt euch diese nicht ansehen ....

wenn ich sie gerne haben wollte, habe ich immer den/die 1. autor_in angemailt und die artikel meistens ein paar tage später gehabt. probieren kannst dus Wink

lg
(16.10.2013, 13:49)vrenii schrieb: weis jemand wie das exposé genau ausschauen soll ?
schau im internet, da gibts Seiten, wo ein Expose erklärt ist. Übrigens brauchst du nicht bei allen Prof eins bzw. hat jeder Prof seine eigenen Vorlieben bzgl. Expose
Hey! Verwendet jemand zufällig Mendeley für die bacharbeit? Ich weiß nicht welchen Zitierstil ich nehmen soll, damit es mit unseren zitierbestimmungen zusammenpasst... Sad
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass man im Institut selbst (zusätzlich zum Professor) auch eine Durchschrift abgeben muss. Wo genau gebe ich die ab? Im Sekretariat bei der Linzer?
Hallo!
Ich verwende ein buch in dem der autor selbst immer wieder andere studien oder autoren zitiert. welche quellenangabe mach ich da? kann mir jemand weiterhelfen?
lg
2.3.4. Zitierweise bei Büchern
alle Autoren des zitierten Kapitels, Nachnamen in Kapitälchen oder
Großbuchstaben vorangestellt, Initialen, Titel des Beitrages, Titel des
Buches, Herausgeber in Klammern, Verlag, Erscheinungsort,
Erscheinungsjahr; Seiten.
Aber der buchautor zitiert ja im text versch. andere autoren. da kann man dass dann doch nicht so zitieren oder?
Du musst immer die originalquelle angeben, lg
Weiß jemand, wie das zitieren aus einer diplomarbeit funktioniert?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.732 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.872 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30