Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
(31.07.2013, 16:51)littemisssunshine schrieb: zur "entschädigung" könnte sie ja noch einen prüfungstermin anbieten, immerhin hat sie uns warten lassen und somit hätten jene noch eine chance, dies nicht geschafft haben

Da hast du vollkommen recht.... könnten wir natürlich so argumentieren! Weil viele haben die prfg eh nicht gemacht da sie dachten dass es noch einen termin gibt, und alle die jetzt einen 5er abkassieren (und ich denke es werden einige sein) können erst im ss14!!!!! die ue machen. Deshalb finde ich es erst recht eine frechheit so lange zu warten. Aber da haben wir "kleinen studenten" ja nichts zu melden.
Wehe wir geben eine hü über moodle nicht auf die sekunde pünktlich ab... wo bleibt da bitte die gerechtigkeit???
ich würde jetzt einfach zuerst einmal abwarten, bis die frau professor wieder da ist und nicht den teufel an die wand malen. ich möchte nur zB an die arbeit und mühen der frau rust im letzten semester verweisen, als sie jeden einzelnen studenten über das wochenende bzgl. studienfortschritt etc durchgeschaut hat, um zu entscheiden, wer in die übungen "darf" und wer sie - ohne aus der mindeststudiendauer o.ä zu fallen - auch später machen kann. klar ist das jetzt für viele sicher ungünstig bzw "beschissen", trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den professoren so EGAL sind, wie es hier einige ihnen vorwerfen. klar, wir mögen nicht das größte department mit dem größten budget sein; trotzdem bemühen sich die strv, die frau rust und alle anderen betreuer, wenns um die "wurst" geht.

die hoffnung stirbt zuletzt^^
lg
Practice.
Discipline.
Glory.
Noten sind endlich da!!!!
super, endlich Smile)
Weiß zufällig jemand ob es im laufe des semsters noch eine prüfungstermin gibt (vielleicht dezember) ?? oder erst ende semester, soweit ich mich erinnern kann gab es letztes jahr einen
vielen dank schonmal...(die vo wird doch normal angeboten oder? bisher hab ich nur die zusatzvorlesung gefunden)
prüfungstermin erst wieder ende des semesters nach der vo. letztes jahr hab ich auch nur die zusatz-vo gefunden. ich glaub, das hängt damit zusammen, dass die vo sowohl für chemiker als auch für erwis gehalten wird und die chemiker sich extra anmelden müssen.
lebensmittelchemie:

konnte heute leider nicht hingehen. hat sie etwas zum prüfungstermin im jänner gesagt?
Die Vorlesung heute fand nicht statt, da die Professorin krank ist. Geht erst am 18.10. weiter!
LG
Hey,

heißt das jetzt, dass auch die Zusatzvorlesung heute nicht statt finden wird ?

LG
wisst ihr, wann die naechste prüfung ist? danke voraus!
5.2.2014
und wisst ihr, was wir lernen sollen? ich meine, ob welche die aktuellsten folien sind? ich hatte wegen der arbeit leider keine möglichkeit, ins vo zu gehen... also wurde etwas wegen bachelor 2013 verändert?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.894 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.488 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.084 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 3.270 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi