Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
(11.11.2013, 16:02)Nika schrieb: Ja,mir gehts genauso... Muss auch noch mal. Es wäre nicht so schlimm wenn man nicht so lange gewartet hätte. Weißt du vlt wann das nächste Termin ist?

wie bzw was hast denn du gelernt? wollen wir ev gemeinsam lernen für die nächste prüfung?
hey. kann mir jemand der die Prüfung geschafft, mir seine Unterlagen verkaufen???? wär euch echt dankbar für eure Hilfe. schliess mich der Kichererbse an: WIE/WAS habt ihr gelernt?
Also ich hab hauptsächlich mit den Folien und den ausgearbeiteten Prüfungsfragen aus dem Forum gelernt. Ein paar Themen wie z.B:Elisa hab ich noch in einem Buch oder im Internet nachgeschlagen.
Ja,das können wir machen. Wann willst du denn mit dem lernen anfangen? Ist echt blöd dass der nächste termin erst im jäner ist...
erst im jänner. hab davor leider keine zeit
ich habe die Prüfung am 2.10 gemacht und bestanden! würde meine gedruckten unterlagen verkaufen, ansonsten werfe ich sie nämlich weg. wer Interesse hat bitte melden. LG
Weiß wer wann genau die nächsten Prüfungstermine sind? Wurde in der VO schon was dazu gesagt?
Weiss jemand wann genau der nächste Termin für die Prüfung sein wird?
hat irgendjemand lust die ausgearbeiteten Prüfungsfragen zu vergleichen?
weiss jemand wann der 2. Termin sein wird?
würd mich auch interessieren wann der 2. Prüfungstermin ist...
Welche Fragen sind am 03.02. gekommen?
Danke, Lg
NOTEN sind da Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.760 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.985 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste