Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Curriculum (2011)
@ 0703911: Hab mich noch nicht anmelden können, da die VO´s in meinem VVZ (Über Univis) nicht mehr (fürs WS) bzw. noch nicht (fürs SoSe) drinnen sind. Ich glaub schon, dass man sich für die VOs anmelden kann - nur nicht für die Prüfung - da musst du alle STEOPs positiv abgeschlossen haben!

@kath: weiß ich leider auch nicht :-( bei ELAM warens 60%
bei der steop ist glaub ich überall 60% wenn ich mich richtig erinnern kann.

Wie gesagt zu den vos brauchst du dich in den fällen nicht anmelden, bei botanik und chemie kann man sich auf moodle selbst einschreiben (ws bis morgen) und bei den anderen gibts auch keine unterlagen auf dem weg Wink
ich glaub richtig anmelden kann man sich erst nach der steop, davor bekommt man immer so ein "vorgemerkt"
Hallo Hannah379, ich dachte mir, man kann sich nur übers UNIVIS System für VOL anmelden bzw.dass man dadurch zu VOL's Unterlagen kommt. Wie geht das über moodle? LG
Normalerweise wird man über moodle freigeschalten wenn man sich im univis für eine VO anmeldet, aber da man das vor der steop noch nicht kann, kann man sich für wenige VOs (botanik, und ich glaub auch chemie) selbst einschreiben.
Einfach im VVZ (nicht univis sondern das "normale") die vos (in dem fall noch WS wählen) raussuchen und auf moodle klicken dann anmelden bei moodle und auf "selbst einschreiben" klicken.
Ich hoff das funktioniert immer noch so..
@ Hannah379: Super danke - hat gut funktioniert :-)
Super, danke Hannah379 für deine Hilfe! LG
hallo Smile hat jemand schon dem Prof oder dem Institut geschrieben wegen einem Termin der früher stattfinden könnte? Ich würde es auch gerne früher machen.
Danke! Smile
Ich würde die Prüfung auch gern so bald wie möglich machen! LG
Es wäre echt super wenn wir einen früheren Prüfungstermin bekommen würden. An wen muss ich eine Email schreiben ? An den Prof direkt ?
Ja, ich würde auch direkt beim Prof. anfragen. Wäre super, wenn es klappt. LG
Hallo!
Bin auch im Bacc 2011 und dachte, dass man im November automatisch umgestellt wird auf den neuen Bacc...wurde da nicht mal ein e-Mail verschickt? Ich blick grad nicht durch Huh Ob ich jetzt besser die VOs ausm alten oder neuen Curriculum besuchen soll und welche Prüfungen ausm alten Curr ich noch machen soll/kann und so... Kann mir da vielleicht jemand helfen?

lg
hi, was möchtest du wissen?
man muss selbst die umstellung zum neuen bachelor 2013 machen.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Lebensmittelchemie WS 2011 irtschgal 857 433.273 07.07.2016, 12:24
Letzter Beitrag: lilipeace
26Exclamation Englisches Curriculum BACH 2013 julien 0 1.271 30.01.2016, 22:34
Letzter Beitrag: julien
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.894 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
36Smile Makronährstoffe - Curriculum 2013 July 3 2.761 14.01.2015, 10:55
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.084 31.12.2013, 11:58