Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umweltmanagement und technischer Umweltschutz
Wie war die Prüfung? Weiß jemand wann wieder eine angeboten wird? Hat jemand tipps?
Er fragt einen ca. 10-15 Minuten lang alle möglichen Sachen vom Skriptum. Bei der Benotung ist er mMn sehr kulant. Man sollte das Skriptum trotzdem gut lernen, wenn man eine gute Note haben will....
Eine Frage: kann man sich die prüfung umweltmanagement und technischer umweltschutz statt qualitätsmanagement 1 anrechnen lassen? Also dass ich das pflichtmodul 13.2 mach mit den prüfung vo gemeinschaftsverpflegung, vo + ue vorratshaltung und dann als vierte halt umweltmanagement? Oder ist die pr nur für modul 13.5?
Ich mein vorsorgeorientiertes umweltmanagement beim prof alfred strigl- oder ist das eh die gleiche?^^
Danke und lg Smile
kann mir jemand sagen, ob es auch möglich ist statt der Vorlesung "vorsorgeorientiertes Umweltmanagement" das Seminar dazu zu machen? im SS wird nur das Seminar angeboten, jedoch beim selben Professor...

danke ;-)
Hallo zusammen!
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Kann mir jemand sagen, ob die VO kommendes Semester wieder an der Boku gelesen wird und diese für die VO Grundlagen des Umweltmanagements im Bachelor (Schwerpunkt Ernährungsökologie) angerechnet wird? Welche anderen Alternativen kennt ihr um die VO zu absolvieren?
Vielen Dank,

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltmanagement Niki 2 1.768 29.05.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Hea
  umweltschutz und umweltrecht unterlagen ihatenicknames 4 2.158 09.12.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Krrrk
  330087 VO Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt stinki 2 1.803 06.12.2010, 10:05
Letzter Beitrag: Tanja_1
  unterlagen umweltschutz/umweltrecht miha 5 2.656 01.12.2010, 20:39
Letzter Beitrag: elwi
  Umweltschutz... Jenny90 5 2.192 05.11.2010, 09:59
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste