Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
ich habs auch so gemacht.
habs auch so gemacht...hab eig. viel zu wenig gelernt aber trotzdem ne 3, obwohl mein gefühl schlecht war
Yeah ich habs auch geschafft beim ersten mal und dann gleich einen 1 Smile hab mich soooo gefreut. Ich hab auch nur ca eine Woche gelernt und nur die pruefungsboegen durchgerechnet Smile
ein guter Tipp ist auf jeden Fall alle hier veröffentlichen Lösungen kritisch zu sehen. Wie hier auch schon irgendwo steht ist davon (sehr) viel falsch.
hmm .. also ich bin auch mal die folien durchgegangen.. muss aber sagen, dass ich mich bei denen nicht so ganz durchgeblickt hab.. und hab mir dann einfach die ganzen sachen in versch. internetseiten zusammengesucht.. und die letzten tage hab ich mir dann noch die prüfungsbögen durchgeschaut und durchgerechnet! und ich hab ne 3 Smile
kann mir bitte jmd. erklären warum die standardabweichung nicht von der stichprobengröße n abhängig ist? wenn ich die stichprobengröße erhöhe müsst doch ein immer genauerer wert der standardabweichung erzielt werden oder?!
gebe meine biostatistik mappe her (vorlesung und übung), bei interesse bitte pn.
kennt jemand von euch einen student der die biost ue schon hinter sich hat und nachhilfe geben könnte,....werde nämlich mündlich nochmal zur abschlusspf der ue geprüft u bräuchte dringend hilfe!!!!!!
Bei wem machst du denn die Prüfung?
bei der König.kennst du wen?
bei welchen themen bräuchtest du denn hilfe?
Hat jemand alle Lösungen zu seinen Übungszetteln'? auf Moodle sind nur zu einzelnen Aufgaben die Lösungen dabei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste