Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Kommen die alkohle auch? Lg
Bei mir waren sie im Moodle nicht, gekommen sind sie schon ...

(15.02.2014, 11:23)sima schrieb: Kommen die alkohle auch? Lg
Kann jemand bitte die offenen Fragen der Prüfung vom 19. Feber posten? Danke
die grossen offenen fragen waren Ballaststoffe wie sir wirken? und der einfluss von Ballaststoffen auf cholesterinreiche KOst, und was sind essentielle Fette, und die biochemischen und biologscehn Prozesse von EPA und DHA oder so

dann kam noch fragen zu Empfehlungen, Schätzwerte, Richtwerte (gesättigte FS, Ballaststoffe, KH, glaub ich), Proteinmindestbedarf, wieviel Fett muss ein Mensch mit 2400 kcal zu sich führen, Reihe Leber-Lunge und Haut nach der so an wer am meisten vom GU braucht, WHR von Frau und Mann, mehr fällt mir dqeil nciht ein!!!
noten sind online Smile
hi leute, wer von euch bereitet sich schon auf die nächste prüfung vor? eine studienkollegin und ich habe eine kleine lerngruppe gebildet und wir treffen uns diese woche. vielleicht hat ja jemand lust mit zu lernen, sich gegenseitig zu helfen und zu motivieren.. bei interesse, schreibt mir eine pn.
wisst ihr ob es einen termin im september geben wird???? hab im juni noch eine fette prüfung und sept wäre perfekt!!!!
@sose gehts mir ähnlich...letztes Jahr gab es auch im September nen Termin, sollte also auch in diesem Jahr angeboten werden...hoffentlich!!
alle die jetzt im mai angetreten sind.. was kam denn zur prüfung???
Hallooo! Smile
Tät mich auch interessieren, kann sich noch wer an zumindest die offenen fragen erinnern? Bitte!!!
Glg
beim letzten termin war eine offene fragen den proteinzyklus zu beschreiben. eine andere war ernährungserhebungsmethoden aufzuzählen und einige davon im detail zu beschreiben. an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Dankeschön!! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste