Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
Hey Leute!!!
Ich hab da mal ne Frage zur Anwesenheitspflicht im Sem! Da ich im kommenden Semester nebenher noch 3 andere UE machen möchte, müsste ich 2x fehlen .. das lässt sich leider nicht vermeiden! :-/
Ist das möglich mit den 2 Fehltagen? Hab auch gehört, dass man nur dann fehlen darf, wenn die anderen besuchten UE für das selbe Semester vorgeschrieben sind!?
lG!! Smile
Zwei mal darf man fehlen. Gründe musste ich (bei Wagner) keine angeben. Allerdings hatten wir einige male kein Seminar und stattdessen immer zwei Seminare geblockt hintereinander. Wenn man dann also an einem Tag nicht anwesend war, galt das dann als zweimal gefehlt. Eh klar. Smile
Alles klar, vielen Dank für die Info!! Smile
Wie ist das Seminar so? Smile
Weiß jemand, wann die Anmeldefrist für die einzelnen Kurse auf moodle startet?
lG Smile
(27.02.2014, 16:52)easy88 schrieb: Weiß jemand, wann die Anmeldefrist für die einzelnen Kurse auf moodle startet?
lG Smile

Ja das ist mal ne Gute Frage..immerhin startet der Spaß am Dienstag ;-) ich finde leider auch nix zur Anmeldung auf Moodle...
Ja, ich hoffe das wird heute noch möglich sein. Schließlich müssten wir wissen, wann wir morgen erscheinen sollen.. Wink
Wäre jemand so nett und würde mich morgen bei der Vorbesprechung vertreten ? Habe zur selben Zeit an der Meduni ein Seminar :/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.093 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.649 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.033 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.422 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.721 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste