Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Jemand, der am 12.3. die Prüfung schreibt und Lust hast, sich ein wenig mit mir auszutauschen? Wink
liebe Grüße!
was würdet ihr zur frage "LDL HDL VLDL und Cyklomikronen kurz beschreiben" sagen?? ich weiß ned was er da genau hören will..
also ich bin mir zwar nicht sicher ob er das hören will, aber es sind die einzigen Dinge, die ich im Skript von ihm zu den Lipoproteinen finde...
Text Skript vom Prof. Genetische Erkrankungen S. 12
welche Aufgaben und Funktionen die Lipoproteine haben und die Störungen dazu sind in der Grafik bzw drunter im Text kurz aufgelistet.
chylomikronen: transport von tg, lp u cholesterin von darm nach blut u leber, im blut: abgabe von apo a an hdl u empfnag von apo c2 u apo e von hdl
vldl: transport von tg u cholesteroin von leber nach peripherie -> aktivierung von lpl
umwandlung in ldl durch hepatische lipase
hdl: transport von cholesterin von gebewbe u blut zu leber
ldl: transport von cholesterin von leber zu gebweben
Noten sind online!
Practice.
Discipline.
Glory.
VERKAUFE Skript "Funktionelle Pathologie" um 12€ !!

Hatte ne 2 auf die Prüfung!

Bitte PN an mich!
Wo bekomm ich das Skriptum "Funktionelle Pathophysiologie"??
Lg
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand das PW für seine Mitschriften auf der MedUniWien Homepage sagen? Smile

Vielen Dank und LG,
Elena !! Wink
Student, PW: FunPaPhy
Ich weiß leider nicht wieso, aber mit User: Student und dem von dir angegebenen PW kann ich mich leider nicht einloggen. :/... Es wird mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt...
(08.07.2014, 09:10)Alina94 schrieb: Student, PW: FunPaPhy
hast du auf groß und kleinschreibung geachtet? du musst es ganz genau so schreiben ^^
Achja.. ;P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste