Bewertung:
0
Ich hab mich für die Vorlesung Ernährungsepidemiologie angemeldet und wurde automatisch zu den Übungen angemeldet!Muss man die Übung wirklich machen?Im Studienplan für Molekulare Ernährung steht nicht über diese Übung!
Weiß wer mehr darüber?
lg
Bewertung:
0
Ich konnte gestern leider nicht in die Vo gehen!Hat er was zur Prüfung gesagt?lg
Bewertung:
0
wer von euch macht noch die prüfung morgen?
habt ihr schon eine bestätigung für die anmeldung bekommen?
ich bin immer noch vorgemerkt
hoffentlicht findet die prüfung auch statt, da ja nur 3 vormerkungen sind???
glg
Bewertung:
0
Kann mir wer sagen ob wir die CMF und SMR auch berechnen können müssen? Und was dürfen wir alles auf der Formelsammlung drauf stehen haben? Auch Inhalte? Danke schon mal.
Bewertung:
1
Hat jemand vielleicht noch alte Prüfungsfragen die er posten könnte?? Wäre wirklich ganz spitze!!!
Bewertung:
0
hallo,
ich habe die vo nicht besucht u habe nun ein paar fragen zur Prüfung: kann man die Studien die zur Prüfung kommen, zuvor zu hause anschauen, oder bekommt man die Studien erst bei der Prüfung?
bei den "fragebeispielen zur Klausur" (Moodle) sind die fragen auf Studien a,b und c bezogen, wo kann man die finden?
ist es immer noch aktuell, dass man sich eine Formelsammlung zur Prüfung mitnehmen darf?
vielen dank schon mal!
Bewertung:
0
hat schon jemand die note vom april termin ? wir waren doch nur zu viert und es war mc. die note ist bei mir noch nicht eingetragen worden ?