Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
das würd mich auch interessieren..prof lemmens nimmt leider keinen mehr da sie soviele zusagen schon gemacht hat
Kann man die Bachelorarbeit eigentlich auch schon früher machen? habe jetzt nämlich nächstes Semester noch Freiraum wegen den Übungen, und da wäre es geschickt, diese schon zu schreiben.
Klar. Nur manche Prof. wollen, dass du bei Ihnen bereits die Prüfung positiv absolviert hast(Lemmens z.B. LMToxi., Genser z.B. Etherapie,...)
hey leute

darf man tabellen kleiner machen als schriftgröße 12?

lg
das würd ich auch gern wissen. bzw. ich habe eine Abbildung die beschriftet ist. Hab die Beschriftung von der Abbildung ist aber sicher nicht 12 sondern voll mini. Vl 4 oder so, so ne größe biete word nicht mal an hihi. aber das passt sicher oder?
wie lang dauert die bachelorarbeit auszubessern? ich schreibe bei frau rudolph-könig, habe das schon am 23. juni abgegeben und noch immer nichts....oder ist das wegen sommerferien?
Bei der Frau Dr. Rudolph-König würde ich einfach mal eine Mail hinschicken und nachfragen! Sie hat selber gesagt, dass wir sie gerne erinnern können, wenn sie sich mal länger nicht meldet Wink Ich schreibe auch bei ihr und habe meine Arbeit erst letztes Wochenende abgeschickt, aber nach einem Monat kann man schonmal nach einem ungefähren Datum der Bewertung fragen. Du wirst sie ja wahrscheinlich dann auch noch ein bisschen ausbessern müssen!

Aber natürlich, im Sommer werden die Professoren sicher auch mal Pause machen wollen und Urlaub machen etc. Smile
Hallo, ich hab meine Arbeit bei Dr. Ekmekcioglu geschrieben und es hat ca. 4-6 Wochen gedauert bis er meine Arbeit korrigiert hat.

Lg
hallo,

ich habe eine frage zum zitieren: wenn ich informationen aus einem review article nehm, gibt man dann den review als quelle an, oder sucht in der literaturangabe die quelle aus dem der autor die information genommen hat und gibt die an?

danke schon mal.
aus einem review nimmt man immer die erwähnten quellen zu den einzelnen textabschnitten - man zitiert SEHR selten direkt das review
Practice.
Discipline.
Glory.
hallo!

Wie alt sollten die einzelnen quellen alt sein? Reicht es wenn ich insgesamt 30 quellen habe, mit 20 mit alter max. 5 jahre und 10 max. 10 Jahre?
10 jahre alte quellen sollten sich auf grundlegende basics beziehen; optimal wäre natürlich größtenteils ab dem jahre 2010. ohne dich schockieren zu wollen und ohne dein thema zu kennen: 30 quellen hört sich für mich eher nach ner seminararbeit an und nicht nach einer wissenschaftlichen bachelorarbeit; ich würde dir eher 80+ quellen ans herz legen - wie gesagt: ohne dein thema zu kennen sehr schwer zu pauschalisieren. ich kenne aber auch bachelorarbeiten mit knapp 200 (!) quellen, die aber gleichzeitig ein sehr hohes niveau hatten.
Practice.
Discipline.
Glory.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
Letzter Beitrag: CGF
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13