Bewertung:
0
29.07.2014, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014, 12:10 von petra.)
Ich hätte ein Skriptum abzugeben, Auflage 3 SS2010. Teilweise markiert und mit Bleistift ergänzt.
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich wollte fragen welche Altfragen ihr euch fürs zusätzliche Verständnis für die Prüfungsvorbereitung hergenommen habt?! Angeblich gibt es da ja so viele... Ich konnte an MC Frage (bzw. dual choice fragen) nur diejenigen finden, die hier im Forum als Kommentare gepostet wurden, alle auf MyDribe etc. erschienen mir schon ein wenig veraltert.
Habt ihr da irgendwelche Tipps oder andere hilfreiche Fragensammlungen für mich?
Vielen lieben Dank euch schon mal!!
Bewertung:
0
Kann mir jemand von euch sagen warum ein Furunkel als "eitrige Entzündung eines Haarbalgs" definiert ist. Müsste es nicht "eitrige Infektion eines Haarbalgs" heißen, da ja Bakterien eine Rolle spielen? Also entweder die Begriffe Entzündung und Infektion werden oft einfach synonym gebraucht oder ich habe den Unterschied noch nicht ganz kapiert.
Bewertung:
0
Hallo Leute,
was hat der Er bei der vergangenen Prüfung jetzt am 2.Oktober gesagt, wann erfahren wir die Noten?
Vielen Dank euch!!!
Bewertung:
0
Sorry für die immer wieder gestellte frage
Ist die prüfung sehr hart? Die erste vo war ziemlich viel bzw setzt er ev schon mehr Kenntnisse voraus (bzgl physik. Chemie, physio etc)?
Bewertung:
0
Sie zählt wahrscheinlich vom Umfang und vom Vorwissen zu den schwersten des Studiums.
Bewertung:
0
Hallo Leute,
es hat doch geheissen dass wir die Noten noch vor Weihnachten erfahren?!
Und offiziell aind ja jetzt schon Ferien... Glaubt ihr die kommen noch?
Bewertung:
0
Weiß zufällig jemand von euch wann Prüfungseinsicht ist? Würde mir die nämlich schon gerne nochmal ansehen.
Bewertung:
0
Ja das mir die Prüfungseinsicht nicht viel geholfen hat. Er hat mit mir alle Fragen durchgemacht im Schnelltempo und immer die richtigen Antworten gesagt und ich hatte meinen alten Prüfungsbogen in der Hand aber bei 52 Fragen, habe ich mir da nicht viel gemerkt...
Bewertung:
0
Hmm, also er antwortet nicht auf meine beiden Mails bezüglich der Prüfungseinsicht. Was könnte ich denn machen um doch noch an mein Recht auf Prüfungseinsicht zu kommen? Im Sekretariat wurde mir gesagt, dass sie nicht wüssten ob und wann er Sprechstunden habe, da er nicht am EW Institut ist. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wie könnte ich ihn denn noch erreichen?