Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
Hallo!
Weiß jemand ob das ein freies Wahlfach ist oder verpflichtend? Finde es nirgends im Curriculum oder der Äquivalenzliste....
lg
Kommt drauf an, welchen Master du machst!
Mach den Public health master. Da find ichs nicht im curriculum..
IM PH Master musst du das Seminar auch nicht machen, nur die VO
Kann mir jemand bitte sagen wo die Funktion für das Hochladen der PPP/Handout versteck ist!? Angry Ich kann im Abgabeordner dazu nichts sehen, es gibt nur eine Suchfunktion für bereits hochgeladene Dateien. Die Abgabe ist ja noch bis heute möglich und es haben auch nur 2 Leute bis jetzt etwas hochgeladen...
Wurde jemand vom SS Kurs schon beurteilt?

Frage nur weil ich zumindest noch keine Note erhalten habe. Ich weiß, dass jetzt Ferien sind aber immerhin hieß es ja großartig, je eher vor dem Abgabetermin wir unsere Arbeit einreichen, desto früher gibt es die Benotung (haha...).
nein, ich hab leider auch noch nix benotet Sad
Hallo...
Könnte mir jemand Auskunft über das Seminar geben?
Wie läuft das so ab? Ist es sehr aufwendig?

Wäre sehr lieb, wenn mir jemand der das Seminar schon besucht hat ein paar Info´s geben könnte.

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.136 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.499 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.556 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.776 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530
  Fasten während Ramadan Thirteen 0 1.278 02.06.2014, 16:44
Letzter Beitrag: Thirteen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste