Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel
hallo leute!! wann beginnt der kurs im juni? habs mir zwar notiert, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher... 02.06 ????

ah ich meinte 02.07 ....
Ich habe mir aufgeschrieben dass die UE am 2.7 anfängt, im Mail stand aber Donnerstag 3.7, gilt jetzt Donnerstag? Weiß das wer?
Also ich geh am Donnerstag hin Big Grin Ich vertrau mal auf die Email. Wink
Ich auch Wink
hehe, ich auch... Big Grin
hi, wie sind die ubungen so? was wird denn gemacht?
erfahrungen?
danke im voraus Smile
Kann mir vll jemand, der diese ue schon gemacht hat sagen, wie lang diese ue dauert? im vvz steht nur dass ma halt in der vb die termine ausmacht. im ws wars glaub ich ne woche lang wenn ich mich net täusch, aber wie viele std pro tag sind es denn und is dann eher am vm oder nm?
danke schonmal Smile
lg
hi,
ich bräuchte mal einen schlauen rat von euch! habe leider den vorbesprechungstermin am mo vollkommen vergessen...gab es irgendwelche wichtigen informationen? irgendwie hab ich ein total schlechtes gewissen, ich will die übung unbedingt dieses semester machen. glaubt ihr ich darf die übung trotz des fernbleibens zur vorbesprechung die übung dieses semester besuchen? was würdet ihr machen?

glg
Wenn es ne Warteliste gab, wird wohl jemand davon nachgerückt sein. Ich denke du bist am besten beraten wenn du denen einfach mal ne Mail schreibst und fragst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.881 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM babu 28 8.347 19.06.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Monika11
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.115 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria
  Qualität pflanzlicher Lebensmittel Fragen Pum 0 1.618 03.05.2013, 08:15
Letzter Beitrag: Pum
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel SE babu 12 4.271 01.04.2013, 16:17
Letzter Beitrag: p.H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste