Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell- und Molekularbiologie
Hallo! Wer möchte Anfang Juli hierzu die Prüfung machen? Bräuchte eine zweite Person für einen Termin bzw. hänge mich auch gerne an einen an.
Hi!
Ich würde die Prüfung auch gerne Anfang Juli machen Smile
Super! Schicke dir eine PN Wink
Ich wäre auch interessiert, könnte aber erst zusagen wenn ein genauer Termin besteht. (Berufstätig)
Hallo Gorgie!

nmo15 und ich hätten momentan den 6.7 (Montag, vormittags) ins Auge gefasst. Wenn wir zu dritt sind können wir uns dann auch gleich mal bei Prof. Hüttinger anmelden... Smile
wo meldet man sich für die prüfung an? eh über univis oder? lg
Hat jemand Manfred Hüttengers Nummer? In der Vorlesung hat er gesagt man könnte ihm auch per Watts App schreiben, da er oft seine Emails nicht checkt.
Wie funktioniert das da jetzt. Ich habe mich im univis für einen Termin angemeldet aber das ist in wirklichkeit nur für den Noteneintrag? wenn ich die Prüfung machen will muss ich ihm schreiben? Oder muss ich so wie die vorstreiter hier 2 andere Personen finden die an einem Termin mit mir antreten wollen?
(28.08.2015, 10:10)Gorgie schrieb: Wie funktioniert das da jetzt. Ich habe mich im univis für einen Termin angemeldet aber das ist in wirklichkeit nur für den Noteneintrag? wenn ich die Prüfung machen will muss ich ihm schreiben? Oder muss ich so wie die vorstreiter hier 2 andere Personen finden die an einem Termin mit mir antreten wollen?

genau, dieser Termin ist nur für den Noteneintrag.
Du kannst dem Professor direkt eine E-mail schreiben mit paar Wunschterminen wann du die Prüfung machen möchtest (zB Anfang/Mitte/Ende September) und er gibt dir dann Bescheid ob das passt oder nicht Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.903 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Zell und Molekularbiologie onlyone 43 22.786 11.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: juliaZ
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 3.924 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 2.167 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa
  Zell und Molbio sweetcathy 1 1.506 28.11.2012, 20:13
Letzter Beitrag: Kathi84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste