Bewertung:
0
Hallo! Hat jemand seine Arbeit bei Prof. Ekmekcioglu geschrieben und könnte seine Erfahrungen teilen?
Bewertung:
0
@ich, ich hab einige seiten vorher gelesen dass du länger auf eine erste Reaktion von prof. haslberger warten musstest?! hat er sich am ende gemeldet oder schreibst du jez bei jmd anderem?
hab ihm jez innerhalb der letzten 11 tage 2 mal geschrieben,aber es kommt bis jez keine antwort..
Bewertung:
0
bei mir hat er auch erst beim dritten mal anschreiben reagiert, also einfach hartnäckig bleiben, wenn du bei ihm schreiben möchtest.
Bewertung:
4
kann mir jemand sagen, ob es auch professoren gibt, mit denen man (beinahe) ausschließlich per mail kommunizieren kann?
Bewertung:
0
Liebe Leute,
bin auf der Suche nach einem Betreuer für meine BA. Warte nun schon eine Woche auf eine Antwort. Ist das normal? - will ja auch nicht lästig sein.... und mehrere gleichzeitig anschreiben ist doch auch irgendwie unhöflich...
Bin dankbar für Tipps
Bewertung:
0
hey lechuga,
bei mir ist genau dasselbe. habe bereits im sommer wen angeschrieben, keine antwort..ich such jetzt noch weiter und nach 1 woche würd ich dann schon wen anderen anschreiben.
Bewertung:
0
Ok, dann muss ich´s wohl weiter versuchen ;-)
ein bisschen nervig ist's halt schon - eine kurze antwort "hab keine zeit" oder irgendwas wäre schon angebracht. andererseits versteh ich natürlich, wegen dem Verhältnis Studenten/Profs, dass die ganzen Mitarbeiter wahrscheinlich in Emails schwimmen....
nun denn - viel Erfolg !
Bewertung:
0
Hey Leute, was ist denn jetzt der letzte Stand hinsichtlich der BA und der Anmeldung zum SE "Wissenschaftliches Schreiben- Bachelorarbeit"?
Corus hat folgendes geschrieben:
"Die Abgabetermine werden von den Lehrbeauftragten festgelegt und müssen so gewählt werden, dass folgende Fristen für die Benotung jedenfalls eingehalten werden:
Noten für Bachelorarbeiten aus dem Wintersemester sind von den Lehrenden spätestens am 30. Juni an die SSS zu übermitteln.
Noten für Bachelorarbeiten aus einem Sommersemester sind von den Lehrenden spätestens am 30. November an die SSS zu übermitteln."
Auf univis steht folgendes bei dem SE:
"Ankündigungen:
ABMELDUNG innerhalb der Abmeldefrist UNBEDINGT ERFORDERLICH, falls die Bachelorarbeit nicht im Semester fertiggestellt und beurteilt werden kann.; 2016S, 15.02.2016 12:00 - 31.07.2016 12:00, Abmelden bis 31.07.2016 12:00"
Ich bin im letzten Semester und hätte vor, die Arbeit über den Sommer zu schreiben und bis zur Nachfrist sollte es sich allemal ausgehen, aber ich weiß jetzt nicht, was es mit dieser Anmeldung auf univis auf sich hat.
Heißt das, dass wenn ich mich jetzt anmelde und bis zum 30.11 eine Note eingetragen bekomme alles in Ordnung geht?
Bis zum 31.07 werd ich wohl kaum fertig bzw würde ich bis dahin, glaub ich, keine Note eingetragen bekommen.
Beste Grüße
Paul
Bewertung:
4
wenn du im sommer die ba schreiben willt, dann musst du dich bis 31.07. anmelden, die note MUSS dann bis ende nov. eingetragen werden. d.h. nach 31.07. kannst du dich nicht mehr abmelden!
Bewertung:
4
Seit Oktober 2015 gelten neue studienrechtliche Bestimmungen, über die von der Studienprogrammleitung mehrere Informationen an alle Studierenden verschickt wurden.
Gemäß diesen Bestimmungen müssen u.a. Seminararbeiten des Sommersemesters bis spätestens .September des Jahres bewertet sein (siehe auch Homepage des IFEW!)