Bewertung:
0
Wie erging es euch?
Habe die Prüfung ziemlich schwer im Vergleich zu den letzten 3 empfunden.
Und der gag mit den 80 Stundentinnen war der Überschmäh! Das der Pod Bod eine Referenzmethode ist, wußte ich nicht und ich kenne mich in der Antroprometrie eigentlich gut aus.
Hätte gerne eure Meinung gehört.
Bewertung:
0
22.11.2008, 21:57
Hi,hatte die Prüfung schon am 31.10 gemacht,aber du meintest das eure Prüfung schwerer war als die bisherigen. Kannst du dich vll noch an einige Fragen erinnern und sie hier posten. Wäre super lieb von dir?
Lg.
Bewertung:
0
Eine pH-Wert rechnung, um vieviel dieser sich ändert, wenn man eine die Lösung um so.. viel verdünnt.
Wann setzt man die Lowry und wann die Biuretmethode ein?
Ein Bsp. war, wo er gefragt hat ob, diese neue Methode gut wäre um irgendetwas im Plasma zu bestimmen. 8 Werte waren angegeben, und der Variationstskoeffizient auszurechnen.
Eine Kreatininkonzentration mittels Vitamin B war angegeben, aber die Angebe war verwirrend, es sah aus als ob bereits das Ergebnis angegeben war.
Wann spaltet Pepsin am besten?
Nenne alle Untersuchungen zur Proteinbestimmung.
Du hast 800 € und 80 Studentinnen und sollst eine Studie durchführen am Institut, welche Referenzmethode wählst, du damit das Geld reicht. Kurz beschreiben:
Ganz Körper Kaliumzählung beschreiben und welche Kompartimente werden ermittelt?
Konzentration ausrechnen, da weiß ich aber die Zahlen nicht mehr
Leider fällt mir nicht nichts mehr ein.