Bewertung:
0
stimme dir voll und ganz zu ... wollte mich auch gerade anmelden und bin ich nicht rein gekommen!
bin aber jetzt froh, dass ich nicht die einzige bin - dachte es liegt an meinem computer!!!!
ursiz
Bewertung:
0
bei mir leider nicht!
ich brauche unbedingt die unterlagen und das spätestens am Sonntag!
bis jetzt hat es so gut geklappt und jetzt.... das nervt einfach!
ich hoffe, das ändert sich, sonst muss ich mal beim ZID oder so nachfragen!
lg und schönen abend noch!
Bewertung:
0
also, bei mir gehts immer noch nicht! gibts eine andere verlinkung?
ursiz
Bewertung:
2
ich geh immer direkt über das vorlesungsverzeichnis rein.....geh dann auf ne lv wo ich weiß dass sie elearning hat und steig dann so ins fronter ein....vielleicht gehts dann so bei euch
Bewertung:
0
22.11.2008, 09:58
Bei mir hats auch nicht funktioniert. Eine Studienkollegin hat beim ZID nachgefragt und bei denen gibt es keine Probleme. Ihr müsst oben rechts auf Extras gehen und den Browserverlauf löschen. Entweder ihr löscht gleich alles oder ihr lasst euch eure Kennwörter und löscht alles andere. Dann müsste es wieder gehen. Bei meiner Kollegin und mir hats funktioniert. Gutes Gelingen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
lilly, du bist die beste!
das mit dem löschen hat tatsächlich funktioniert!
hoffe, das bleibt jetzt so!
vielen herzlichen dank!!!!
kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung:
0
danke, bei mir hat das auch funktioniert (browserverlauf löschen)
ursiz
Bewertung:
0
Sehr gerne!!! Ich hab mich auch gefreut, als es endlich wieder funktioniert hat. Und wenns mal wieder nicht funzt, wissen wir, was wir machen müssen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]