Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgearbeitete Prüfungsbögen Chemie Lorbeer
Hat irgendjemand zur Übung für die Prüfung alte Prüfungsbögen vom Lorbeer ausgearbeitet (möglichst halbwegs richtig Wink und würde sie mir evtl. kopieren lassen? lg
Hallo,

ich hab die ausgearbeiteten prüfungsfragen vom ifs kurs, es sind halt nicht die allerneuesten, aber zum Üben empfehlenswert.

Gruß A.
Dürfte ich mir die eventuell kopieren oder schickst du sie mir? Würd auch dafür zahlen.
Don't panic!
boah, an denen wäre ich auch interessiert. kann ich sie mir eventuell auch kopiern oder so? =)

glg babebibobu
ja das wär der wahnsinn! hab die prüfung schon mal nicht sehr erfolgreich gmacht und auch teilweise von den ifs unterlagen gelernt, aber die die ich ghabt hab waren unvollständig und ziemlich verwirrend (-für mich zumindestens Smile) weil sie schon durch ziemlich viele studentenhände gegangen und von jedem kommentiert worden sind...

wär also super wenn ich mir die unterlagen nochmal kopiern könnt! oder gibts vielleicht wen der sie online stellen könnt? wär sicha für viele mitleidende ähhhh -studenten sehr hilfreich...

lg
Ja das wär echt supa wenn die wer online stellen könnte! =)

LG
wär auch daran interessiert...
wäre super wenn du die online stellen könntest?!!!
ich wär auf jeden Fall auch intressiert.
wäre auch sehr daran interessiert!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Chemie Lorbeer bamboowool 897 368.067 25.10.2013, 11:47
Letzter Beitrag: July
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
36Smile SUCHE IFS-Skript mit Prüfungsbögen! July 0 1.170 27.07.2012, 07:42
Letzter Beitrag: July
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.874 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  biostatistik prüfungsbögen mimi_09 2 1.729 20.04.2011, 17:29
Letzter Beitrag: mimi_09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste