Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobio problem übungen
25Question 
angeblich prüft er ja den prakischen teil des skriptes bei der VO-Prüfung, Wenn man bei der letzen VO nicht anwesend war und sich nicht auf die liste geschrieben hat.

und jetzt meine frage... hat er schon jemanden wirklich geprüft? wenn ja, wie benotet er das, was ist wenn ich die fragen nicht beantworten kann?

lg
Ich weiß nicht wie er es benotet! Hab schriftlich 2 Fragen bekommen, die ich nicht gewusst hab! Also gut lernen....
Die eine war API Test und an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern :-(
hey.. hast du schon eine note? ich würd gern wissen, wie er das regelt? ich hab ned wirklich zeit dazu mir den praktischen teil auch noch anzuschaun. aber er hat ja in der Vo gesagt, dass er es nicht benotent - also wozu macht er es dann? a bin am verzweifeln- hab ur schiss vor morgen!

lg
hey!

ja mir gehts genauso...hab echt keine zeit mehr, mir den teil auch noch anzuschaun...es is auch so schon ur viel zu lernen =( ! bin ich dann negativ wenn ich diese zusatzfrage falsch hab? weil irgendwie wär das unfair, weil die die anwesend warn mussten ja auch nix beantworten, die ham einfach nur zughört...

lg!
ja das frag ich mich auch die ganze zeit. hat denn noch niemand bereits prüfung gehabt, mit dem selben problem?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.668 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.759 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.467 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
  problem anmeldung anirak 2 1.095 10.09.2011, 11:07
Letzter Beitrag: anirak
  mikrobio und hygiene muzi 10 3.469 18.05.2011, 08:43
Letzter Beitrag: DangerNr17