Bewertung:
0
15.12.2008, 12:44
hi - die noten sind da
ich habs net geschafft war mir eh klar - weiss jemand wann der allerletzte termin is - und was passiert danach, ich mein wenn i den 2ten antritt auch versemmel hab ich keine chance mehr die prüfung zu machen.
und irgendwas hat er ja noch zum jänner termin gesagt von wegen dass das ein bissl kompliziert wird oder so.
Falls jemand was weiss bitte gebt bescheid und falls noch wer die prf nicht geschafft hat - vielleicht können wir ja gemeinsam zur einsicht gehen da ich mich bei den MC nicht ausgekannt habe. is sicher hilfreich
Bewertung:
0
15.12.2008, 14:28
hey, hat bei mir leider auch nicht hingehaut...fand die prüfung echt schwierig.
ziemlich blöde fragen gekommen.
weiß aber leider auch nicht wie das mit der nächsten prüfung ist, hab ich auch nicht ganz verstanden.
wann ist denn einsicht, kannst du mir das vlt sagen?
vielen dank schon mal!
Bewertung:
0
mir ist es auch nicht anders ergangen. hab auch keine ahung was ich fürs nächste mal noch lernen soll.
vielleicht hat irgendwer ein paar tipps!
lg
Bewertung:
0
danke dass du ihm eine email geschrieben hast - wir sollten auf jeden fall zur einsicht gehen.
bin gespannt was er schreibt
Bewertung:
0
Hallo!
Wie sehe ich nun die Punkte vom Forschungsantrag und die meiner Prüfung! Kann mir das jemand sagen!
l.g.
Bewertung:
0
15.12.2008, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 22:22 von paloma.)
.....aber auf dieser Seite stehen ja nicht einmal die Punkte von der Oktober-Prüfung!
l.g.
Bewertung:
0
Hi, wir sind nicht zu den Punkten gekommen....viell. hat ihm jemand eine mail geschrieben der die Punkte dann wusste.....
lg
Bewertung:
0
Naja, i kann mi da a glei anschließen. Aba i hab mal was gehört, dass ma auch mündlich die Prüfung machen kann wenn sichs anders ned ausgeht. Keine Ahnung ob das wirkli stimmt.
Wär aba in dem Fall sicha ned schlecht!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere)