Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripten/ Unterlagen für Botanik, Chemie, Anatomie
Hallo!

Ich hab eine große Bitte- da ich eine 1 1/2 jährige Tochter in OÖ hab und außerdem geringfügig arbeiten geh, kann ich immer nur donnerstags und freitags in Wien sein und daher die meisten Vorlesungen nicht besuchen. Da ich durch meine eher geringfügige Anwesenheit bei den Vorlesungen auch noch keine Kontakte knüpfen konnte, bräuchte ich jemanden, der mir seine Mitschriften der VO Botanik, Anatomie und evt. Chemie und Humanökologie (da kann ich nur jeweils die Donnerstag- VO besuchen...) zum kopiern zur Verfügung stellt. Da ich schlecht meine (nicht vorhandenen) Mitschriften zum Tausch anbieten kann, zahl ichs natürlich! Smile

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

Klara
Für Anatomie genügt das Skriptum!
http://www.univie.ac.at/strv-ew/download...ift10.html
Einfach nummer 8 downloadn! =)

LG
in humanökologie hats in einem anderen beitrag geheißen, dass er e immer die gleichen fragen gibt...also sollten die auf der strv-hp reichen (gleicher link wie von christina...)
ebenso sollte botanik allein mit skript und folien zu schaffen sein...leider is meine handschrift zu unleserlich sonst würd ich dir meine (halbe) mitschrift gern geben...

aber ich kenn das mit selten hingehen können...kann selber nur mo und fr (und halt theoretisch di und do in humanöko) wegen meiner arbeit auf die uni...aber

lg
hi

...ok also vielen Dank mal für die Info, man kriegt leider auch fast nichts mit, was zum Bsp. die Professoren am meisten fragen oder obs sachen aus den Skripten gibt, die nicht so wichtig sind...
Der Physik- Professor sagt ja zu Beginn der VO immer, was vom Stoff der letzten Stunde prüfungs- relevant ist. Das Problem ist nur, dass ich zwar die VO besuchen kann, ich aber da direkt aus OÖ mit dem Zug anreise und der meistens Verspätung hat. jetzt bekomm ich das nur gelegentlich zu hörn. Also falls ihr zufällig da mal eine Liste geführt habt, was für die Prüfung wichtig ist, wär das total lieb, wenn ichs geflüstert bekomm.

Ach ja, au weh, gleich noch was- ich hab nicht gewusst dass man sich die E-learning Folien für Botanik&Biologie regelmäßig runterladen muss, jetzt hab ich die meisten gar nicht...:-(

Also danke nochmal und liebe Grüße aus dem verschneiten OÖ,

Klara

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Suche Chemie-Skripten! July 6 2.426 06.03.2013, 23:14
Letzter Beitrag: July
  gebe unterlagen, skripten, karteikarten ab erni 3 1.469 02.10.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Ataxis
  Alternativpraktikum LM-Chemie - Unterlagen mia2 14 3.307 16.04.2012, 19:25
Letzter Beitrag: July =)
  chemie skripten michi 01 0 1.066 12.12.2011, 15:30
Letzter Beitrag: michi 01