Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorbeer sprechstunde bitte dringend!!!!!
kann mir bitte wer sagen wo ich da genau hin muss- finde es im net nicht. vielen dank
Im Sekretariat vom Institut für Organische Chemie habe ich erfahren, dass er angeblich keine hat (hatte auch eine dringende Frage). Wunder mich zwar, dass er keine haben soll, aber am besten ist es, du rufst kurz vor der AOC-Vorlesung (findet zwischen 12 und 13 Uhr statt) oder kurz nachher an, dann ist die Chance in telefonisch zu erreichen am größten.
Wenn du ihn aber unbedingt persönlich brauchst, dann geh einfach zu den Chem. Instituten kurz nach der AOC-Vorlesung kannst du ihn "abfangen".....
auf der hp steht eine. http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/
sein zimmer müsste dann im halbstock sein (also schon nach den ersten stiegen raufgehn) und dann links. ich glaub, es war nämlich mal gleich neben dem vom vierhapper, aber da bin ich mir nicht ganz sicher...

baba,
maria
das zimmer von prf lorbeer ist : haupzeingang rein (ecke boltzmanngasse/währingerstr) treppen hoch und geadeaus gleich wieder treppen runter. unten angekommen rechts die paar treppen wieder hoch und gleich links (davor ist eine kleine küche) ist sein kammerl.

sonst kannst ihm ja auch ein mail schreiben, findest seine adresse bestimmt über google

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Chemie Lorbeer bamboowool 897 373.920 25.10.2013, 11:47
Letzter Beitrag: July
  Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! julpenn 0 1.225 12.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: julpenn
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.386 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.912 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
26Exclamation Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! AnnaB.. 6 2.189 06.12.2011, 16:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste