Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie Kroyer
Weiß jemand, wann der nächste Prüfungstermin ist?
Das sind ca. 400 Folien... Schon sehr viel zum Lernen bis zum 27.1.

Liebe Grüße
Hi,

in der gestrigen VO meinte er, dass der nächste Prüfungstermin im März sein wird.

Ja, es sind 400 Folien. Wenn du dir das aber mal ins Word kopierst, ist es nicht mehr so dramatisch. Und es kommt natürlich darauf an, welche anderen LVA du bereits gemacht hast - es sind doch einige Überschneidungen.
Muss jeder für sich selbst abschätzen.

glg,
n.
könnte mir jemand sagen ob es jetzt andere folien gibt oder sind die wo es nur um lebensmittelzusatztstoffe geht die richtigen?ich hab schon öfters versucht die folien zu öffnen es kommt aber immer error.ich hab jetzt nur die alten folien die schon länger drin stehen.lg
Hallo Alice,

ich hatte das Problem auch, aber jetzt stehen definitiv die neuen Unterlagen auf unserer IfEW-Website (unter Lehrveranstaltungen).

http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...en/lva.htm

Es ist die 2. LVA von unten; wenn du's nicht gleich hast, dann geh auf "Aktuelle Seite neu laden" - dann funktionierts. Wenn du dann auf "Chemische Lebensmitteltechnologie und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung" klickst, solltest du die Unterlagen haben. Es sind zwei Dateien.

lg,
n.
hmm.. naja es ist aber trotzdem noch sehr viel... glaube kaum, dass das innerhalb einer woche zum lernen ist...
gibt es eigentlich irgendwelche Prüfungsfragen? ist die prüfung schwer? Oder wird sie vom Kroyer dieses mal zum 1.Mal vorgelesen?
Weiß nicht so recht was ich machen soll, denn hab anfang Feb. auch noch eine Prüfung mit viel Stoff...
Danke.jetzt gehts bei mir auch
wie lautet denn bitte das kennwort? Danke!!
$tudent
Wie weit ist er heut durchgekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltechnologie AnitaSt 526 308.498 02.10.2016, 22:20
Letzter Beitrag: Mema
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 25.188 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  ad LM-Technologie Kroyer Prüfung Rincewind 9 3.668 29.09.2011, 14:07
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.512 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko