Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süßwaren
30Sad 
weiß schon irgendwer irgendwas über Süßwaren?

das kanns ja nicht geben das die vo vorbei is niemand auch nur eine geringste ahnung hat wann die prüfung dazu stattfindet!
letzter stand war: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...6#pid22676

baba,
maria
hi

warn heute im sekretariat - die prüfung is am 2.2. und anmelden kann man sich übers anmeldesystem. im sekretariat habn sie zwar gemeit der termin wird heut reingestellt aber bis jetzt is nix drin! also warten! aber die prüfung is definitiv am 2.2.!
lg chs
Und nach welchen Unterlagen lernt man für diese Prüfung? Reichen da die erwi Unterlagen? Würde die Prüfung gern als FW machen.
Erwi reicht angeblich was ich gehört habe.

Hätt ne andere Frage: ich weiß, jetzt ist nicht einmal der 1.Termin online....aber es wird doch noch einen 2. Termin geben, oder? Müßte er doch anbieten? Kann leider am 2.2. net. Weiß eh, mein Pech, würd mich aber trotzdem interessieren Sad
Liebe Grüße von Sunshine
ich kann leider am 2.2. auch nicht Sad
weiß schon wer ob es ende februar oder im märz noch einen termin gibt?
ja bei mir gehts nicht. es wäre überhaupt gscheiter, wenn er glaich im märz prüfen würde, oder?

lg
warum ist jetzt kein termin online? kann man da sich eh normal im gerda anmelden?
ich warte auch scho die ganze zeit das er online gestellt wird. vorallem weil mir die fr. fenz gsagt hat das er am nachmittag (das war vor 2 tagen) reingestellt wird. aber naja, mal warten ich hoff nur das es kein limit bei der anmeldung gibt.
lg chs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.881 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.250 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma
  Süßwaren jamas 16 6.777 15.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: danii
26Exclamation Prüfung zu "Technologie der Süßwaren, ..." (Prof. Woidich) strvew 1 2.405 12.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: strvew
  wo süßwaren Prüfung?????? zimba 1 1.677 06.10.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste