Bewertung:
0
hey!
bin mit meinem friseur nicht so ganz zu frieden und suche deswegen einen neuen.
könnte mir vielleicht einen empfehlen? wennmöglich in wien
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
0
weisst du wieviel man für strähnchen zahlt beim headquarters? hab auf der homepage nix gefunden...
Bewertung:
0
hmm ich glaub so ca. 30 euro (extra)...
also ich würd mit 50 euro rechnen für strähnchen, neue frisur, föhnen etc... klingt viel aber wenn man bedenkt woanders zahlt man dann zwischen 80 u. 90 euro...
Bewertung:
0
Hi Leute,
würd Headquarters auch gern mal ausprobieren, da ich schon viel Gutes gehört hab. Muss man da nen Termin ausmachen oder kann man jederzeit vorbei kommen?
Falls jemand aber sonst noch Empfehlungen abseits Headquarters hat, dann bitte melden!
Danke & LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
2
ich war früher auch ein paar mal bei headquaters, hat unmittelbar nach dem termin immer super ausgeschaut, aber da ich kein supertalent mit der rundbürste bin, war der effekt schnell futsch.
hab jetzt aber meine 'meisterin' gefunden und geh zu keiner anderen mehr.
und zwar die sabine bei gruppa l'ultima in der nussdorfer strasse schräg gegenüber von der markthalle.
die haben von montag bis donnerstag auch studentenrabatt (-10 oder 15 % - weiss grad nicht genau). sie macht das echt super, lass mir die haare auch immer ohne bürste fönen, weil ich's zuhause auch so mach & da passt's einfach IMMER!
mittlerweile gehen auch schon 3 freundinnen von mir hin & sind alle schwer zufrieden!!!