Bewertung:
0
hallo.
also nochmal langsam zum mitschreiben:
die biostatistik übung (planmäßig im 2. semester vorgesehen) kann man also erst nach positiv abgeschlossener vorlesungsprüfung in biostatistik (planmäßig 2. semester) machen!?
aber wieso ist die übung dann überhaupt im 2. semester curriculär vorgesehen?? naja da wird sich ja wer was dabei gedacht haben?!
also heißt das, dass man zuerst vo + prüfung macht und dann erst frühestens im nächsten semester die ue dazu, oder?
danke für antworten
lg
Bewertung:
0
Hätte da eine unverschämte Frage an die Strv-ew!
Also ich bin im Diplomstudium und möchte am 4.3 die Prüfung zur VO LM-Chemie machen. Ich kann mich aber noch nicht anmelden, weil derzeit 0 Plätze frei sind, aber es melden sich IMMER 2-3 Tage vorher Leute ab.
Jetzt würd ich mich gerne für die Übungen nach Ostern (vorraussichtlich..) anmelden. In eurer Info steht ja, dass die Vorraussetzungen für Prüfungsimmanente Lehrveranstaltungen nur bei Bak. geprüft wird.
Könnte ich mich jetzt zwischen 16.2 und 25.2 für die LM-chemischen Übungen anmelden ohne die VO-Prüfung gemacht zu haben??
Überprüft ja keiner ;-)
Lg B
Bewertung:
0
Könnte mir bitte jemand sagen, wie es mit den Histologie & Zytologie Übungen Anfang März aussieht, ob man sich hierfür dann nochmal anmelden muss oder nicht??
Bewertung:
0
ist heute irgendetwas neues wichtiges besprochen worden??
konnte leider nicht kommen
Bewertung:
0
für histologie muss man sich neu anmelden, da scheinbar zum jetzigen zeitpunkt viele angemeldet sind, die die vorraussetzungen nicht erfüllen
folien stellt er glaub ich eh online
Bewertung:
0
05.02.2009, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 16:35 von ilze.)
Gibt es was neues bezüglich Chemie ue? Wird er die Prüfungen rechtzeitig korregiert haben?
Wie ist es mit den Ue zu EDV und Biometrie? Muss ich wirklich zuerst die Biostatistik vorlesungsprüfung machen und kann dann erst ss10 die übungen machen?
Wurde dazu vielleicht was gesagt?
Liebe Grüße
Bewertung:
2
Wegen histo da hat er gesagt er redet noch mit n prof ob es rüber genommen wird oder nicht weil ja schon vorbesprechung war und die gruppe ja nur zweigeteilt wurde
wegen chemie ue....er hat gemeint er weiß vom lorbeer dass sowieso schon alle plätze fürs ss weg sind....
und biostatistik musst vor den übungen machen ja
Bewertung:
0
biostatistik übungen wurden dieses wintersemester auch angeboten...denke, dass die sicher auch im ws09 angeboten werden
Bewertung:
0
@summer, mir hat er gesagt, dass man sich neu anmelden muss, aber das werden wir ja noch sehen, hoff nicht, dass zur neuanmeldung kommt
Bewertung:
2
wie ist das mit dem SE Ernährung in den Entwicklungsländern? anmeldung ist ja schon länger über gerda möglich. wird die anmeldung auch in das neue sytem übernommen oder muss ich mich noch mal neu anmelden?