Bewertung:
0
ja das kann man ja schmeißen diese zusammenfassung.
wie oft muss ich es noch sagen???
ich will erst grundwissen lernen, dann rechnen, also nicht nur vo stoff!
ich rechne dann ja eh alles ausm chem rechnen, das wird ja wohl reichen inkl prüf fragen von früher oder etwa net???
dass nur vo net reicht, is ma klar.
und ich hab nicht die zeit und lust, mir alles aus irgendwelchen büchern zusammen zusuchen. deshalb war ich ja meist in da vo. und jetz hätte i halt gern den rest.
schön, dass ihr tips gebt, aber ihr solltet a lesn, was i schreib und net einfach s pauschal mach das und das. is ja net jeder gleicher lerntyp.
will mich halt a bissl auskennen, wenn ich was rechne und net ohhh alles so neu
Bewertung:
0
vollkommen klar, dasst nicht nur stur rechnen willst, is auch gut so. scheinbar hast du meine antwort nicht ganz gelesen > hab die vorlesung letztes jahr besucht ws07/08, kann daher nicht wirklich sagen was genau durchgenommen worden is.
grundwissen lernen -> altes buch aus der schule rauskramen bzw. wirst über fachbücher aus der bibliothek nicht hinweg kommen, kann dir leider ned viel weiterhelfen was mitschriften anbelangt...
durch üben kriegst auch grundwissen bzw. im chemischen rechnen hast einige erklärungen
aber du kannst ja deine mitschrift online stellen vl findet sich jemand der es dir gleich tut
Bewertung:
0
naja sorry wenn du dich beleidigt fühlst, aber es nervt echt, wenn wer immer was schreibt einfach pauschal. ich hab nicht nach irgendwelchen buchtipps oder dergleichen gefragt, sondern nach ner mitschrift! ich krieg ne mail, wenn ne antwort kommt und dann immer so ne für sinnlose wurst zu lesen... denn was du schreibst, weiß ich selber, war schließl einige mal in der vo und im studivz steht darüber a mehr als genug.
Bewertung:
0
wo finde ich ausgearbeitete prüfungsbögen mit den antworten???
Bewertung:
2
was ich weiß gibts die in der strv zum kopieren
Bewertung:
0
naja da jedes jahr sgleiche durchgenommen wird, könnts ja wer vom letzten jahr auch haben. wär genauso brauchbar wie von heuer für mich!
danke für eure infos.
schöne ferien noch.
Bewertung:
0
online gibts keine prüfungsfragen + antworten???
Bewertung:
0
Kommt die Naturstoffchemie auch noch? Sprich Fette, Kohlenhydrate usw.?
Lg
Bewertung:
0
also es ist praktisch immer jeweils eine frage zu aminosäuren, fetten und kohlenhydraten was ich so aus den prüfungsbögen sehe.
Bewertung:
0
nd diese fragen sind eigentlich immer ziemlich viele punkte wert, soweit ich mich erinnern kann, also gut anschauen!