Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und Wo Noten Pathophysiologie
Prof. Graf meinte doch, Ende dieser Woche?
Wo stehen denn die Noten?
Hello!

Also was ich so mitbekommen habe, kommen die dann gleich ins univis, aber ich hab auch noch keine note dort stehen von ihm.
na das is eine spannung... wills ja eigentlich garnicht wissen *gg* is es euch auch so mies gegangen???

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Die offenen Fragen waren ok, aber die zum Kreuzen waren furchtbar.
Hoffentlich benotet er human...
na mir gings genau so... falls es ein nächstes mal geben sollte, werd ich nur mehr die offenen lernen. leider hab ich somit viel zu lange dafür gelernt, und für was??? ...für ein Ratespiel... na toll...

lg
Kathi
also mir gings auch total beschi.... und ich es macht mich rasend, wenn ich an die prüfung denke, weils im endeffekt eh fürn a... ist.

beim nächsten mal lern ich auch gscheiter die offenen fragen.

Liebe Grüße, Lisi
eh... wird mit zb. lunge, herz, niere, leber usw. nur mehr durchlesen... es is im prinzip eh wurscht, weil die fragen eh nie wer weiß... also was solls... ach... so a schmarrn, echt wahr... :-((

lg
Kathi
ich finde er könnte uns ruhig mal entgegen kommen und nur sachen aus dem skript fragen.
ich versteh nicht, dass sachen abgefragt werden, die nur er weiß aber niemand anderer - außer die mediziner.
Lisi G. schrieb:die nur er weiß aber niemand anderer - außer die mediziner.

nicht mal die mediziner Wink
hab mit einem fertigen gelernt und er meinte, dass nicht mal sie alles so genau wissen mussten. außerdem waren einige fragen, die ich zum üben hatte, laut ihm, sehr ungenau ausgedrückt...
Calcium schrieb:Die offenen Fragen waren ok, aber die zum Kreuzen waren furchtbar.
Na ja, bei einer M/C-AW-Möglichkeit, grad bei ja/nein ist die Sache ansich glasklar. Richtig oder eben falsch.
Insofern sind der "Humanität" schon enge Grenzen gesetzt.
Matthias schrieb:
Calcium schrieb:Die offenen Fragen waren ok, aber die zum Kreuzen waren furchtbar.
Na ja, bei einer M/C-AW-Möglichkeit, grad bei ja/nein ist die Sache ansich glasklar. Richtig oder eben falsch.

nein eben leider nicht. oft kann eine aussage von mehreren sichtweisen betrachtet werden und dann ist jeweils die antwort genau gegenteilig...
also ist es fraglich, was er nun gemeint hat...
Silverwhirl schrieb:nein eben leider nicht. oft kann eine aussage von mehreren sichtweisen betrachtet werden und dann ist jeweils die antwort genau gegenteilig...
also ist es fraglich, was er nun gemeint hat...
Ja, das kenne ich schon, hat z.B. Prof. Goldenberg auch bei der letzten Biochemie Prüfung so gemacht mit dem Ergebnis: einer der schlechtesten Prüfungsergebnisse ever.
Dennoch, wenn man genau liest (z.B. wird ja gerne ein nicht oder ähnliche Hilfswörter eingetreut in den Aussagen), dann ist es wieder klarer. Sicherlich kostet das Zeit und vor allem Nerven.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE food security/ wagner: wann gibt es noten? harry 1 1.548 22.07.2011, 22:04
Letzter Beitrag: sabsi
  Wann kommen die Noten von Human N sunnystrupperl 0 1.307 10.02.2011, 14:14
Letzter Beitrag: sunnystrupperl
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.258 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma
  epidemiologie...wann noten? McFlurry 8 3.142 07.12.2010, 15:06
Letzter Beitrag: McFlurry
  Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? krawel 20 5.820 08.02.2010, 16:06
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste