Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum neuen Anmeldesystem
danke Smile
mich verwirrt das nur so,weil jetzt bei vielen vorlesungen eine beschränkte teilnehmerzahl dabei steht.
25Question 
ich kann mich für keine übung anmelden!!
wie ist das z. B. wenn ich das "Ernährungswissenschaftliche Seminar" machen möchte, die prüfung "mikronährstoffe" aber erst im märz mache?kann ich mich dann nicht für das seminar anmelden?ich verstehe das ganze system überhaupt nicht!
was meinst du mit "du kannst dich für keine ue anmelden"?

die notwendigen voraussetzungen müssen vor beginn des seminars erfüllt werden (das war bis jetzt auch so) bzw. vor ende des anmeldefensters. ich denke, die prüfungen werden dann schon so gelegt werden, dass das noch möglich ist. das e-wissenschaftliche seminar gibts aber normalerweise nur im ws (im vvz hab ichs jetzt auch nicht entdeckt).

baba,
maria
ja das ernährungswissenschaftliche seminar gibts nur im ws. so wie ich das verstanden habe, ist es gar nicht möglich, sich für lvas anzumelden, wenn man die voraussetzungen nicht erfüllt. zumindest für bakk ist es so, beim diplomstudium fällt das weg.
25Question 
das war auch nur ein beispiel!aber ganz egal welche lehrveranstaltung/übung ich hier eingebe:
https://univis.univie.ac.at/as_anmeldung...BAD2D097CA
es kommt einfach nichts!
vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch!?
Man kann sich erst ab morgen anmelden (16.02. bis 25.02.)! Versuchs einfach nächste Woche noch einmal...
ich denke, das wird erst morgen gehn, wenn das zeitfenster begonnen hat.

baba,
maria
hallo!
du kannst dich erst morgen anmelden und dann findest du auch erst die UE, SE und VOs.
schau morgen nochmal rein, dann findest du sicher was.

lg
ok!danke!!!!
ich blick da irgendwie auch nicht durch... war leider im ausland zur zeit der vorbesprechung. jetzt hab ich mir meine konto-seite mal angeschaut, aber ich sehe nirgends punkte die ich vergeben könnte. oder sieht man den punktekontostand dann auch erst morgen??? oder gar erst wenn ich mich fürs neue semester inskribiert habe?
wo finde ich die folien zur vorbesprechung?
corazon schrieb:ich blick da irgendwie auch nicht durch... war leider im ausland zur zeit der vorbesprechung. jetzt hab ich mir meine konto-seite mal angeschaut, aber ich sehe nirgends punkte die ich vergeben könnte. oder sieht man den punktekontostand dann auch erst morgen??? oder gar erst wenn ich mich fürs neue semester inskribiert habe?
wo finde ich die folien zur vorbesprechung?

ich denk, die punkte werden dann auch erst morgen ersichtlich sein. zu den folien schau auf seite 11 dieses threads - dort sind sie verlinkt.

baba,
maria
hallo!
die Punkte siehst du erst, wenn du dich für die erste LVA angemeldet hast. zumindestens ist es so in meinem zweit Studium.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.625 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.538 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.365 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.710 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.976 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste