Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle die lebensmittelsicherheit geschafft haben!
26Exclamation 
hallo liebe kollegen, wie habt ihr lm-sicherheit geschaft, habt ihr direkt aus seinen folien gelernt oder aus der bekannten folien-kurzfassung von sternschnuppe-kollegin?wie lange habt ihr gelernt?
lg und gratuliere, Amelie
Gelöscht vom Benutzer!
vertauscht ihr da jetzt nicht die neue vorlesung vom wagner mit der sicherheitsbeurteilung neuartiger lm vom haslberger?!?! weiß jetzt nicht, wer was meint... glaub ihr meint da beide eine andere vo!! ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ich meine lebensmittelsicherheiz beim wagner.kg
eben... glaub scott meinte das vom haslberger, weil er was von epigenetik geschrieben hat... und das hört sich mehr nach haslberger an! :-) ich meinte halt nur...
aber was ich jetzt von der wagnerprüfung gehört hab, sollte man die folien schon sehr gut können, dann passts auch... keine ahnung was dann bei den durchgefallenen war...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
*boing*

Mein Fehler, aber ich bin Biologe und kenn mich ned 100%ig aus mit euren VOs.
Amelie schrieb:hallo liebe kollegen, wie habt ihr lm-sicherheit geschaft, habt ihr direkt aus seinen folien gelernt oder aus der bekannten folien-kurzfassung von sternschnuppe-kollegin?wie lange habt ihr gelernt?
lg und gratuliere, Amelie

Hey machst du am 25. die prüfung???
würd mich interessiern.. also ich habs auch vor aber nur wenns nicht so viel zum lernen ist.. hab jetzt aber nur die folien von mydrive gefunden und das schaut doch ganz schön genug aus!!!
gibts da etwa auch prüfungsfragenkatalog oder ne zusammenfassung als skript??.. hab nämlich bei der strv seite nix gefunden leiderSad
wenn ja würd mich ur freun wenn du mir sagst wo ich das finde Wink

lg michaela
achja da ich grad dabei bin..
beim haslberger die prüfung - meint ihr die folien bei der strv seite reichen da??
also diese 8 seiten was da sind vom ss2005 ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelsicherheit lilo2308 473 226.974 18.12.2015, 18:15
Letzter Beitrag: mary0089
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.729 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.719 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.066 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.958 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste