Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginn des Studiums im Sommersemester
die vo is an der boku. wenn du das machen willst, musst du dort mitbelegen.

versuch doch auch, mit der suchfunktion an infos zu kommen!

glg babebibobu
ok, danke für deine schnellen antworten
haben mir wirklich sehr weitergeholfen!!! =)
glg core2duo
ich weiss, schon wieder eine frage, tut mir ja leid aber ich konnte niergens was finden:

muss ich dann zoologie (anatomie und biologie der tiere) auch irgendwie mitbelegen?

lg
anatomie und biologie der tiere habe ich beim hilgers gemacht, und musste nirgends mitbelegen Smile
core2duo schrieb:eine frage noch: was ist mit dem Pflichtschwerpunkt "Spezielle Ernährungslehre und Diätetik" was ist damit gemeint, denn es steht, dass es ein pflichtschwerpunkt für alle studierenden ist????

hallo, also du musst schon aufpassen WAS du überhaupt studierst, du machst offensichtlich bakk, dann hat folglich eine lehrveranstaltung aus dem 2.abschnitt diplom wohl keinen sinn ........ lies dir mal den studienplan fürs bakk genau durch und auch die zulassungsvoraussetzungen zu den einzelnen vos und ues. von den formalen aspekten (=was du gemäß studienplan nicht machen darfst, ohne bereits bestimte andere prüfungen abgelegt zu haben) abgesehen, gibt es natürlich auch noch fachlich-inhaltliche. es hat z.b. einen grund, weshalb die sichergheitbeurteilung nicht in den ersten beiden semestern vorgesehen ist. vorratshaltung ist hingegen auch für einsteiger kein problem ......... du solltest besser zur inskriptionsberatung der strv gehen, einfach irgendwas zu machen ist keine gute idee.

pet

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederaufnahme eines Studiums a123k 4 2.328 11.03.2013, 13:52
Letzter Beitrag: a123k
  Zivildienst während des Studiums gestattet? Maniator 6 8.133 21.12.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Matthias
  Komplementärmedizin-Vorlesung im Sommersemester WaJa 26 11.534 11.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: coco10
  Beginn der VOs Lyn 7 3.107 28.09.2010, 09:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Vorbesprechung zum Sommersemester -Tutorium strvew 0 1.167 10.03.2010, 10:24
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste