Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diätetik noten
meine lieben! ich weiß das am institut nicht immer alles so toll für uns studenten ist, aber grad die petra rust ist eine von den netten, bemühten, die halt nachweislich sauviel arbeit hat... ich glaub, wenn sich wer versucht in uns reinzuversetzen ist sie das und wenn die punkte heut nicht im netz stehen dann bestimmt morgen.
ein bischen blöd war zugegebener maßen, heute umsonst in der vorbesprechung zu sitzen.... aber so ist das halt...
eine gute nacht noch
lg
Mag schon sein dass sie viel Arbeit hat, aber sie verspricht immer Sachen, die sie dann nicht hält. Sie hat ja auch versprochen dass es heuer einen Kurs schon im März geben wird, damit die Leute die vom letzten Semester über sind den "neuen" nicht den Platz wegnehmen dieses Semester! War auch nicht so.
Man beruhigt Studenten nicht wenn man Sachen verspricht und dann ned hält.
LG
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
also gestern abend hat rust noch was reingestellt... aber natürlich nicht die negetiven der diätetik-prüfung....
ich will wissen, ob ich positiv oder negativ bin!! :-(((
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
mir gehts auch schön langsam am keks ... will ja nur wissen ob ich positiv bin oder nicht! es kann ja net so schwer sein diese blöden matr.nr. ins netz zu stellen - und ich denke nicht, dass das mit soviel arbeitsaufwand verbunden is!
Mir ist leider erst nachher eingefallen daß ich die Nummern hätte aufschreiben können- aber ich hab selbst gebangt ob ich positiv bin oder nicht, da hab ich nicht dran gedacht :-(
na macht ja nix... ich hoff halt nur, dass sie es noch heute reinstellt. kann die Übungen zwar eh nicht machen (1. weil ich nicht in der Vorbesprechung war, 2. weil es sich mit EL-Übungen überschneidet), aber wissen will ich es halt!! :-)

lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
negative stehen schon auf der institutsseite.
negativen noten stehen unter news
25Question 
Aber im E-learning stehen meine Punkte no ned....
Hat ja gsagt auf da E-Platform san die Punkte der positiven....
Oja, stehn schon drin. Musst in den Kurs gehn und dann auf der Startseite hats a excel Tabelle reingestellt mit allen Matrikelnummern und Punkten dazu!

LG
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diätetik übung NOTEN :( Sonschi 1 2.611 07.11.2011, 17:59
Letzter Beitrag: bella86
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.896 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? krawel 20 5.846 08.02.2010, 16:06
Letzter Beitrag: monki
  diätetik übung, analytik - schmid, süßwaren -> NOTEN??? Sonschi 5 8.971 09.01.2010, 12:50
Letzter Beitrag: NaNu
  Diätetik UE Noten wann? strupperl 2 1.217 08.08.2009, 13:03
Letzter Beitrag: adele

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: