Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Histologie und Zytologie - Neues Anmeldesystem
hallo!!!
also ich mach am 24. feb die anatomie prüfung und ich habe bereits einen fixen platz für die histo übungen (gerda). ich würd also innerhalb der anmeldefrist noch die voraussetzung erfüllen...
muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmal im neuen system anmelden dafür???
bin mir da nicht ganz sicher...

lg
ja ich bin mir auch nicht sicher....cih erfüll alle voraussetzungen aber trotzdem kann man sich anmelden...
ich bin auch angemeldet im gerda, aber es scheint keine fixanmeldung im univis auf, wenn ich auf meine anmeldungen sehen -> scheint es nicht auf
ist bei mir auch so...oder es wird händisch gemacht mit ner liste von gerda...bild mir ein es wurde so was schon mal gesagt
meldet ihr euch dann nochmal an????
also cih nicht weils ja geheissen hat dass sie das mit der gerdaliste machen
ja stimmt eigentlich....
ich hoffe das klappt dann auch so...weil sonst hab ich echt ein problem....
ich hoff auch, dass es bald drinnensteht als "angemeldet"
Wagner Karl-Heinz schrieb:Nach einer Besprechung mit den LV-Leitern der UE Histologie und Zytologie haben wir folgendes beschlossen:
Alle Studierenden die bereits angemeldet sind und alle Vorraussetzungen erfüllen werden automatisch übernommen. Alle Studierenden, die bis zum Ende des Anmeldefrist alle Vorraussetzungen erfüllen (es gab/gibt für alle LVs die für die UE Vorraussetzung sind einige Prüfungstermine vor dem Anmeldefenster) und auf der bestehenden GERDA Liste stehen werden auch automatisch von uns übernommen - wir haben alle Daten zur Überprüfung.
Alle Studierenden, die nicht auf der bestehenden Anmeldeliste stehen aber die Vorraussetzungen erfüllen müssen sich im Anmeldefenster unter Setzung von Punkten anmelden.
Alle Studierenden die zwar auf der bestehenden Anmeldeliste stehen aber bis zum Ende des Anmeldefensters nicht alle Vorraussetzungen erfüllen kann kein Platz garantiert werden (nur zur Info: es gab Anmeldungen auf der Gerda-Liste wo keine einzige Vorraussetzung erüllt war...)

MfG
Karl-Heinz Wagner

Das hat ja er ja im ersten posting geschrieben....auf das verlass ich mich auch Smile
ja..ich mich auch Big Grin
mal schauen was raus kommt ....
ich denk es wird so ablaufen, dass alle die die voraussetzungen erfüllen bei der gerdaliste bleiben....der rest wird gekickt....und die plätze die da dann frei werden werden dann mit leuten vom neuen anmeldesystem gefüllt
Ich hab heute diese mail gekriegt:

Schauen sie bitte auf den SPL-Teil im Forum, da steht alles drinnen.
Wenn sie alles erfüllt haben werden sie automatisch angemeldet und müssen nicht mehr setzen.
MfG
KH Wagner

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
31Toungue NEUES BACHELOR CURRICULUM Petra Rust 10 8.776 27.07.2009, 07:19
Letzter Beitrag: Becky
  Informationsveranstaltung NEUES ANMELDESYSTEM Wagner Karl-Heinz 0 4.092 24.01.2009, 11:04
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Neues Anmeldesystem Wagner Karl-Heinz 0 2.497 15.01.2009, 22:48
  Anmeldesystem Wagner Karl-Heinz 0 2.718 05.01.2009, 16:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: