Bewertung:
0
16.02.2009, 10:16
weiß jemand ob man sich für die chemischen übungen nur auf der chemie seite anmelden soll oder im neuen anmeldesystem, oder vielleicht sogar bei beiden?
Bewertung:
0
nur auf der seite vom institut, soweit ich das jetzt verstanden habe
Bewertung:
0
Wie kann es sein, dass bisher nur 13 Studierende für die chemischen UE auf der Warteliste stehen, sprich vorgemerkt sind? Da ist doch normal so ein großer Andrang und in diesem Semester grade mal 13 Leute bisher? Ich meine, die halbe Anmeldezeit ist bereits vorbei...
Bewertung:
0
naja, am anfang gab es 80 plätze...jetzt sind nur mehr 53 frei, also somit sind eh die meisten vom letzten semester schon dabei...
und die prüfung war ja erst am 19.2....
Bewertung:
0
Hallo!
Habe eine Frage bezügl. der Anmeldung für die Übungen. KAnn ich mich anmelden auch wenn ich noch nicht die Note von der CHemieprüfung weiß? Werde ich sowieso automatisch nicht zugelassen wenn ich sie nicht bestanden habe? Oder muss ich warten bis zum Dienstag um zu sehen ob ich positiv bin und mich dann erst anmelden??
Danke für die Info!
lg
Bewertung:
0
also ich würd warten. es ist ja eh völlig egal, wann während des anmeldezeitraums man sich anmeldet...
Bewertung:
0
ich denke das die, die schon vor der anmeldefrist auf der warteliste standen (also noch von letzem semester) einfach nicht übernommen wurden sondern so einen fixplatz bekommen...
Bewertung:
0
@tracid
genauso ist es, es hat ja auch ursprünglich 80 plätze gegeben, diejenigen, die auf der warteliste waren, haben einen fixplatz.
es sind erst 13 vorgemerkt, weil der rest auf die noten wartet...!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***