Bewertung:
0
hi!
bin mir zwar auch nicht sicher aber ich würds im SSC probiern. glaub, dass sich die diesbezüglich am besten auskennen. findest im UZA II zimmer 2C 323.
lg
Bewertung:
9
also wie ich umgestiegen bin, ist mir eine übung für eine vorlesung angerechnet worden... könnte aber auch eine ausnahme gewesen sein... strv wär auch eine möglichkeit, wo du nachfragen könntest...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Also ich weiß, dass die SWS übereinstimmen müssen, dann kannst du es auch austauschen. Ich habe zum Beispiel den biologischen Landbau (2 SWS) gemacht und man sagte mir im SSC das ich diese VO im Modul 12 ersetzen kann, da hier die einzelnen VO auch 2 SWS haben. und ich finde nicht, dass Landbau was mit BWL zu tun hat ;-)
Bewertung:
0
also muss man nicht das ganze modul tauschen oder? ich hab nämlich auch biolandbau gemacht und will das gegen bwl eintauschen, hab aber auch weltagrarmärkte gemacht..
Bewertung:
0
na super...was meinen die denn jetzt mit gleichwertig??? Soll heißen, dass es inhaltlich plötzlich doch was mit der ausgetauschten VO zu tun haben muss?
Bewertung:
0
Nein das nicht. Sie hat ja eh geschrieben was gleichwertig heißt: VO gegen VO tauschen und Übung gegen Übung tauschen!! Mit dem Inhalt hat das nichts zu tun. Zumindest verstehe ich das so.
Bewertung:
0
Ja, der Inhalt ist egal. Ich hab meine Stunden auch getauscht und die Inhalte sind wirklich komplett unterschiedlich!! Es muss nur VO gegen VO und UE gegen UE getauscht werden, sonst ists komplett egal was ihr euch anrechnen lassts.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...