Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analyt. Chemie-LM-Analytik, Vorratsschutz UE
Hey,

gibt es dieses Semster gar keine Analytik-VO?
Bzw. die Prüfungsanmeldung erfolgt jetzt eh auch über das neues System, oder?

Und bezüglich Wahlmodul mit Vorratsschutz...
Welche LV's kann man statt den Übungen machen? Müssen das auch Übungen sein oder können das ganz gewöhntlich VO-Prüfungen sein?

lg
Ich kann dir zwar nicht helfen Smile aber ich ruf morgen im ssc an und frag wie das ist mit vorlesungen bzw seminaren etc bei der freien wahl....also ob da nur vorlesung gegen vorlesung geht und übungen gegen übungen oder das egal is...werds dann posten sofern die was wissen Smile
danke, das ist lieb!!
entweder du machst 2 verschiedene 1-stündige analytik VO (die sind im VVZ angeboten) oder du machst du 2 stündige beim schmidt.
da war die VO im wintersemester, das heißt ob da im sommer auch eine VO glaub ich nicht,...
prüfunganmeldung angeblich über
anmeldung.analytik@univie.ac.at

was genau in der email stehen soll müsstest du im forum finden
achso, da ist die anmeldung also trotzdem nicht über unser system...
danke für die info!!Smile
soviel ich gesehen habe, scheint die VO Analytische Chemie aber auch bei den Biologen nicht auf....ich habe darauf hin HR. Rizzi eine E-mail geschrieben...hier seine AW:

"Diese Unklarheit sehe ich nicht: ACB-1 findet jeweils am Donnerstag statt, ACB-2 jeweils am Mittwoch, ACB-3 am Montag. Alle beginnen in der ersten März Woche. Sie besuchen die Vorlesungen, die Sie für Ihr Studium benötigen und/oder die Sie sonst interessieren. So einfach ist das.

Viel Erfolg

Andreas Rizzi"
Und was brauchen wir da jetzt? I, II oder II? Wieviele Stunden zählen die alle? Man muss ja 2 machen, oder? Aber ist das egal welche 2?
Und passt das dann eh, wenn man sich bei uns nicht anmelden kann??
Sad

lg
genau das sind diese einstündigen,... davon musst du dir 2 aussuchen. egall ob 1+2 oder 1+3 oder 2+3. das rennt alles über unser system.

als alternative: die 2 stündige vom schmidt, die aber glaub ich über das chemische institut rennt mit andmeldung nicht über unser system.

du musst also auf jeden fall auf insgesamt 2 stunden kommen, wie is egal.
Wie unterscheiden sich diese 3 voneinander? Gibt es da unterschiedliche Inhalte oder ist das ganz egal?
die inhalte sind schon anders, sind anscheinend verschiedene teilgebiete,...
wennst im vorlesungsverzeichnis sichst, dann findest du die 3 verschiedenen, und dann musst du auf weitere informationen gehen, dann ist kurz umrissen, um was es in der VO geht. hört sich für mich allles kompliziert an, aber wenn es jeweils nur eine stunde ist, ist es vielleicht nicht so schwer ?..?
Aber die drei sind unabhängig voneinander sprich bauen nicht aufeinander auf oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.511 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.112 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.574 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55
  UE Vorratshaltung und Vorratsschutz lilo2308 81 23.269 13.03.2012, 19:01
Letzter Beitrag: 11983

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste