Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemieanmeldung
Hallo Matthias,

Danke für die rasche Antwort! Ich meinte bloss, ob man sie grundsätzlich als Prüfung machen kann, denn man hört immer nur, dass man die VO von Prof. Schmid machen kann oder zwei der drei Analytik-Vorlesungen....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Hallo!
Ich steh vielleicht ja etwas auf der leitung, aber dieses semester wird die vo lebensmittelchemie ja gar nicht abgehalten, also ist eine anmeldung ja sowieso nicht möglich. Prüfungstermin kann auch nicht gemeint sein, weil keiner im anmeldesystem ist.

Ist da die anmeldung zu den übungen gemeint, oder hab ich irgendwas verpasst!? lg
Es geht um die Prüfungsanmeldung. Es wird ja während des Semesters Lebensmittelchemie-Prüfungstermine geben, zu denen man sich nur mit positiv absolviertem Modul 5 anmelden kann.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Aha...super, vielen dank! Wink
also all jene die das betrifft, ihr dürft euch das nicht gefallen lassen!! die VO wurde im SS 2008 das letzte mal abgehalt mit dieser Info im Vorlesungsverzeichnis: ALSO 3 ECTS!!!!
330103 VO Lebensmittelanalytik II - Lebensmittelanalytik II
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Kapitel:33.01
Erich Schmid
n.Ü.
Dienstag, 13:15-14:45
gr. HSI der chem. Institute, Währingerstr. 38, 1090 Wien
Beginn: 11.03.2008

Wann habt ihr denn die note eingetragen bekommen?
Innerhalb 4 Wochen hat man die Möglichkeit dagegen einen Einspruch zu erheben! Schließlich ist eine Noteneintragung ein Bescheid!! Einfach zur Frau Linzer gehen und einen Einspruch abgeben!!
biene schrieb:also all jene die das betrifft, ihr dürft euch das nicht gefallen lassen!! die VO wurde im SS 2008 das letzte mal abgehalt mit dieser Info im Vorlesungsverzeichnis: ALSO 3 ECTS!!!!
330103 VO Lebensmittelanalytik II - Lebensmittelanalytik II
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Kapitel:33.01
Erich Schmid
n.Ü.
Dienstag, 13:15-14:45
gr. HSI der chem. Institute, Währingerstr. 38, 1090 Wien
Beginn: 11.03.2008

Wann habt ihr denn die note eingetragen bekommen?
Innerhalb 4 Wochen hat man die Möglichkeit dagegen einen Einspruch zu erheben! Schließlich ist eine Noteneintragung ein Bescheid!! Einfach zur Frau Linzer gehen und einen Einspruch abgeben!!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...2#pid28822

baba,
maria
offenbar haben das wohl alle eingesehen, dass man das gar nicht machen darf!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste