Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Allg Chemie
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie das mit der Gruppenzuteilung bei den Chemischen Übungen funktioniert?
Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und bin zwar in den Übungen, wurde aber Kurs 1 zugeteilt. Hab ich vor lauter Hektik bei der Anmeldung was übersehen oder sind vorläufig alle Gruppe 1 oder wurde die Gruppenzuteilung automatisch vorgenommen.
Weiß wer, ob man den Kurstag noch wechseln kann?
Danke für die Nachrichten!
mfg
gruppenzuteilung (also ob montag oder dienstag) wird bei der vorbesprechung am dienstag gemacht werden, nehme ich mal sehr stark an Smile
also ich frag mich das auch und bei mir steht ebenfalls gruppe 1.. aber wär mir auch nicht aufgefallen, dass ich jetzt schon die gruppe wählen kann... ich schätz bis jetzt gibts gar keine genaueren details?!
gabs nicht auch immer einen kurs am mittwoch?? bzw wisst ihr wann die vorbesprechung ist?
Danke für die Rückmeldung, na dann warten wir mal ab, was bei der Vorbesprechung herauskommt!
mfg
stefsteffistef schrieb:gabs nicht auch immer einen kurs am mittwoch?? bzw wisst ihr wann die vorbesprechung ist?

nur im ws, da gibts 3 davon.

vorbesprechung is am mittwoch 4.3. um 14 uhr, so ich mich nicht verschaut hab
bei mir steht auch gruppe 1- aber das auch überall. auch bei allen VO-anmeldungen. hat sicher nix mit der eigentlichen "gruppe" zu tun!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Ich bin auch in Gruppe 1 lt. E-mail. Denke das es jetzt erst mal generell so eingeteilt wurde und es erst fix bei der Vorbesprechung wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
27Lightbulb Biete Nachhilfe für VO Allg u org Chemie Thomas G 0 1.406 10.12.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Thomas G
26Exclamation Nachhilfe für Allg u Org Chemie Thomas G 0 1.057 02.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Thomas G
  allg. chemie skritpum anirak 7 1.858 28.07.2011, 17:39
Letzter Beitrag: kon
  Botanik und allg. Biologie Windu 11 3.192 24.09.2010, 18:15
Letzter Beitrag: lilipeace
  Suche dringend Nachhilfe in allg. & org. Chemie UND Ökophysio von Nutzpflanzen!!! CocoNuss 2 2.827 12.07.2010, 09:55
Letzter Beitrag: CocoNuss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste