Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lötsch Seminar
Hi!
Wäre wirklich wichtig:

hat von euch schon jemand erfahrung mit dem 3tägigen seminar zur lebensraumgestaltung unter humanökol. aspekten, das im naturhist. museum abgehalten wird? wg der prüfung im anschluß mein ich.
weil ich bin dafür angemeldet, hab dort hin ein mail geschrieben, ob es irgendeine möglichkeit gibt einen tag fernzubleiben,weil sich das zieml. sicher mit el ue2 am 20.03 überschneidet,und bei el ists noch unmöglicher zu fehlen. jetz haben die gemeint,naja ich kann ja mich mit einem teilgenommen zufrieden geben(bringt ja genau nix, oder?), weil die prüfung unmöglich schaffbar ist, wenn man einen der 3 tage fehlt.
bitte um tipps bzw erfahrungsberichte bzgl dieses seminars.

danke,vlg
es gibt keine prüfung nur ein zeugnus mit teilgenommen!!
doch doch gibt prüfung, weil sonst hätt er mir ja nit gemailt, wenn i einen tag vortrag versäum, dann ist die prüfung unschaffbar. aber hab mittlerweile in erfahrung gebracht, dass man auch nur teilnehmen kann als wahlfach prg. ist für die, die humanöko 2 als pflichtfach für wahlschwerpunkt benötigen. aber trotzdem danke, vlg
AAh Ok.!!
I hab dacht du willst des sowieso nur als wahlfach machen, deshalb hab i gleich geschrieben dass keine prüfung "gibt"
kurze frage noch und fürs "teilgenommen" kann man auch einmal fehlen??
heisst das jetzt, dass mir ein "teilgenommen" nicht reicht, wenn ich es als pflichtfach fürn umweltzweig brauch?
doch! Letztes Jahr wars zumindest noch so. War zwar die 3Tage dort, aber hab keine Prüf. gemacht, weil Lötsch meinte, dass es trotzdem gilt (bin auch im Umweltzweig). Wenn das heuer plötzlich anders gehandhabt wird....weiß ich´s nicht. Tät mi aba wundan....oda?
hi!
musste/muss man sich da anmelden- wie und wo?
ich hoffe nicht über das anmeldesystem, weil dann wärs ja jetzt wohl zu spät Sad
lg
ja, war übers anmeldesystem, aber ohne punktevergabe...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.067 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 2.000 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.322 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.838 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.
25Question Lötsch-Ökohaus!? edith 6 2.604 26.04.2008, 01:01
Letzter Beitrag: edith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: