Bewertung:
4
ja, da hast du recht.. ich hoffe es stark =)
Bewertung:
0
lorbeer braucht normalerweise ne woche zum korrigieren! zumindestens wars im september so.
Bewertung:
0
Hallo!
Ich mach meine Physik Prüfung am 21. April bei Philipp!
Hab mich aber schon für die Übungen Gruppe 2 angemeldet die aber schon in märz beginnt.
Die prüfung ist ja vorraussetzung für die Übung, kann ich noch in eine andere Gruppe umsteigen! zb In die Gruppe 6 die erst im Mai beginnt?
wenn kann man da eine Email schreiben??
danke und glg
Bewertung:
0
Weiß jemand, welche Prüfungen (fürs Diplomstudium) nicht im neuen Anmeldesystem angeboten werden?
Ist das gleich geblieben oder müssen jetzt alle Prüfungsanmeldungen übers neue System abgewickelt werden?
Danke + Liebe Grüße
Bewertung:
0
Hi!
Ich hab da mal ne frage, und zwar:
wenn ich jetz sicher bin, dass ich eine prüfung vergeigt hab, und die note aber erst ende märz feststeht, kann ich mich dann trotzdem zu dem nächsten termin (anmeldungsfrist 24.3) anmelden, oder muss i darauf warten dass die note im internet bekannt gegeben wird?
lg
Bewertung:
9
läuft die abmeldefrist nicht eh länger als die anmeldefrist. du könntest dich dann so sicherheitshalber anmelden und wenn du eh positiv bist wieder abmelden...
kommt jetzt drauf an... :-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
ne, eben nit man kann sich bis 24.3 an und abmelden....des is ja der *. hätt i ma auch schon gedacht des zu machen....aber so is es halt.
Bewertung:
0
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Kann ich, obwohl ich mich für eine VO nicht angemeldet habe, dort trotzdem die Prüfung ablegen???
Irgendwie geht das niergendwo hervor!
lg, Lin