Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist morgen die vorbesprechung Übung vorratshaltung?
wo ist denn die seminarküche??

ich müsste nämlich fragen ob ich mich im nachhinein noch für die Ue. anmelden kann.....da sich die letzten 2termine dieses semester noch ausgehn können(obwohl ich dieses semester erst vorratshaltung mach!)
weiss es niemand??
schau einfach im vorlesungsverzeichnis,da müssts eh stehn
seminarküche...!
hab ned gwusst das das trotzdem spange f ebene 5 is....dacht die übung is vl wo anders als die besprechung..

hab jetz aber die info von ner freundin kriegt...danke
hallo!

kann mir vielleicht jem "deppensicher" erklären, wo das is (Seminarraum 2F546).. kenn mich nämlich eig überhaupt nicht aus im uzaII, war bis jetzt nur im hs 7&8..

das wär wirklich nett!

danke
also wennst vorne ins uza reingehst (also nicht dort wo hs8/7 is) dann in den 2. Lift rein und dann musst halt den stock finden...wennst raus schaust aus dem lift steht über dir auf einem schild e,f,...also für die spange und im richtigen stock steigst aus und dann links...da is dann links das wc und geradeaus durch die tür geht n gang und ganz am ende is die küche!
meinst du mit vorne, vorne im sinn von von der u-bahn kommen? also dort wo irgendwas mit informatik drüber steht, wo ma auch durchgehn kann zu hs 7 und 8?

(ich kenn mich wirklich nicht aus)

danke
ja genau...kommst von der u4/6 die stiegen rauf, geradeaus dann rein bei der tür, da is gleich der 1. lift ...
okä, supi, danke!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.440 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.063 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.850 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
37Big Grin Biochemische UE - Vorbesprechung July 12 3.777 29.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: miha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: