Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie UE unterlagen
hey
kann irgendwer die unterlagen von der homepage ausdrucken?

kanns nur anschauen. bei mir fragt er immer nach einem passwort wenn ichs drucken will.

hat der lorbeer aber keines gesagt in der vorbesprechung, oder doch?

lg
also abspeichern geht ohne probleme. speichers ab und dann öffne die abgespeicherte datei und druck das dann aus. so sollts gehn

lg claudia
ja speichern geht ohne probleme und öffnen auch, aber drucken geht nicht.
hab nur die berechtiung die datei zu öffnen, der rest ist mit kennwort geschützt.
computer is allerdings ein apple aber an dem sollt des ned liegen oder?
hat wer eine idee?
also passwort wird bei mir keines verlangt. aber ausdrucken geht auch nicht. hmmm, schas!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
na super, man kann das wirklich nicht ausdrucken! Ich krieg voll die kriese, fängt ja schon richtig gut an. ich dachte, wir sollten die unterlagen auch mit zum ersten tag bringen? meine güte! voll dumm jetzt!
kennt jemand einen trick, wie man das umgehen kann????
Zoe schrieb:na super, man kann das wirklich nicht ausdrucken! Ich krieg voll die kriese, fängt ja schon richtig gut an. ich dachte, wir sollten die unterlagen auch mit zum ersten tag bringen? meine güte! voll dumm jetzt!
kennt jemand einen trick, wie man das umgehen kann????
Wenn keiner mit den Unterlagen daher kommt, wird der Prof. sich wohl auch wundern, was da schief gelaufen ist.
Sonst einfach eine email an ihn/seine Sekretärin und das Problem kurz schildern.Wink
ich kanns auch nicht drucken Sad
hat prof. lorbeer schon jemand bescheid gesagt?
mit laptop in die übungen gehen is viell. doch ein bisserl gefährlich Smile

lg,
alex
Hab folgendes gefunden:

Es gibt einige PDF-Dokumente die von den Erzeugern verschlüsselt werden, damit das Ausdrucken dieser Dateien nicht möglich ist.

Diese Sperre ist mit Adobe Acrobat oder dem Acrobat Reader nicht zu umgehen, daher muss hierfür Ghostscript und Ghostscript View installiert werden.

Ghostscript 8.54
Ghostscript View 4.8

Die 2 Programme muss man runterladen und installieren...dann das Ghostscript View öffnen und die pdf datei reinziehen und von da ausdrucken...
hat schon jemand dem lorbeer oder der sekretärin eine mail wegen dem problem geschrieben?
@ Cosita.
Hey danke für diesen Supertipp,es hat funktioniert. Wink Hab jetzt die Unterlagen ausdrucken können!
Vielen vielen Dank! Lg
ja, danke für die info!!! komplizierter gehts eh nimma... aber dann funktionierts Smile

lg claudia
wär jemand so nett bei dem das ganze umwandeln funktioniert hat es hier als datei anzuhängen?
das wär echt super.
danke im voraus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternativpraktikum LM-Chemie - Unterlagen mia2 14 3.307 16.04.2012, 19:25
Letzter Beitrag: July =)
  Wer verkauft IFS-Kurs Unterlagen (Chemie)?? Bettina1990 9 2.923 24.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: silvie4
  verkaufe chemie unterlagen mira86 6 2.152 10.10.2010, 11:12
Letzter Beitrag: lilipeace
  verkaufe chemie unterlagen ernährungswissenschaften 7 2.193 02.03.2010, 18:46
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Chemie-Übungen -Unterlagen kitty 9 2.137 01.10.2009, 20:02
Letzter Beitrag: wattewolke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste